Liste von Bugs/Problemen im TSW 2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das ist nicht das Cab-Sway. Der ganze Zug wackelt auf dem Gleis. Das habe ich nun schon mehrfach beobachtet in meinen Tests und Arbeiten und habe es auch schon reportet. Ob und wann das behoben wird, weis ich nicht. Ich habe allerdings längst eine Methode gefunden es zu verhindern in meinen eigenen Fahrzeugen (und dem 423). Da sollte es nur minimal auftreten wenn man in einer Kurve steht.

• Maik Goltz was ist eigentlich mit den Sound im TSW 2 passiert?

Weil alle Züge machen dieses komische Rauschen oder hämmern, wie man es nennen soll was ständig aufritt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Maik Goltz was ist eigentlich mit den Sound im TSW 2 passiert?

Weil alle Züge machen dieses komische Rauschen oder hämmern, wie man es nennen soll was ständig aufritt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das habe ich schon wo anders im TSW Bereich hier erklärt. Suche und finde.

• Hallo allseits,

was mich besonders stört ist die Menüführung. Wenn ich mir eine der angezeigten Strecke auswähle, komme ich gleich ins Einführungsszenario (z. Bakerloo Line) anstatt ins Hauptmenü mit der Übersicht über Ausbildung, Szenarien und Fahrplan. Ich muß erst das Einführungsszenario verlassen, damit ich ins Hauptmenü komme. ---

Frage zum U-Bahn-Fahrzeug: Wie kann ich da aus dem Seitenfenster schauen?? Pfeil-Taste links und Shift+2 ist es nicht. RTFM hab ich auch schon gemacht. Ich bin schon länger nicht mehr im TSW unterwegs gewesen. Ist bestimmt ganz einfach, aber...*ka**denk**dumm*

• Steve

Danke für den Hinweis auf die Einstellungen. - Hm, im Einführungsszenario zum Rollmaterial soll ich aber den Bahnsteig beobachten, bevor ich die Türen öffne.. Gut, dann geh ich halt zur 1. Einstiegstür...

Gruß

der trainman1

Steve Entfern mal bitte die Tomaten vor meinen Augen, hab jetzt 2 Mal die Einstellungen durchgesehen, aber nix gefunden..*denk**ka*

• Ich bekomme seit wenigen Tagen diese Fehler-Meldung :(

Fehlermeldung:

-------------------------------------------------------------------------

Serialization Error : Action Needed

Corrupt data found, please verify your installation.

--------------------------------------------------------------------------

zusätzliche Infos:

Strecke: München - Augsburg

Fahrzeug: Br 185 / Br 155

Hat jemand Erfahrung damit?

• Lass Steam mal deine Dateien überprüfen, falls es nichts bringt hilft eventuell eine Neuinstallation.

• Am Wetter und Licht muss DTG aber auch noch was ändern. Ich möchte im Herbst Abends im Fahrplanmodus im Regen fahren und am Anfang Regnet es auch und kurze Zeit später fängt dass plötzlich an zu Schneien. Dann die Lichter von den Zügen im Dunkeln scheinen ja absolut nicht auf die Strecke. Man sieht ja Abends/Nachts auf freier Strecke gar nichts, dass ist total unrealistisch!