Ich stimme dir zu denn, zum einen was man bisher so sieht, sieht einfach Bombe aus und zum anderen Schlimmer als bei DTG kann es garnicht werden da wurde alles verhunzt was man verhunzen kann.
Kurze Frage im Frankfurter Hbf wenn ihr denn schon soweit seit, sieht es im ersten Szenario in der Fahrgast Ansicht so aus als würde da nen Signal Link in der Luft hängen oder geht das nur mir so, jedenfalls flackert da immer mal wieder nen Gelber Strich auf.
In Rüsselsheim hängt ein auto mit der Motorhaube in der Mauer und ein Stück danach im Bahnhof steht ein Gebäude auf den Schienen war euch das schon bekannt falls ja dann sry. wenn nicht seht es bitte als Tipp.
Welchen Bereich im Frankfurter Hbf, betrifft das? Dann guck ich mir das mal an. Ich sitze momentan sowieso in dem Bereich, wegen Signalkorrekturen, da der Abschnitt zwischen Griesheim und Wiesbaden, Gleisbautechnisch endlich seinen Abschluss gefunden hat.
Das Auto ist mir noch nicht aufgefallen, kannst du mir da ggf. einen Screenshot schicken? Wäre super nett.