@BR111 144-2: Hast Du auch vor, die Streckengeschwindigkeiten zu korrigieren? Laut openrailwaymap.org gibt es da einige Unstimmigkeiten, insbesondere im Bereich Frankfurt Hbf - FRA Regionalbf.
Das wird selbstverständlich korrigiert. Ich arbeite zur Zeit sowieso an Griesheim, dann schreib ich mir den Abschnitt gleich mit auf, dass da noch Geschwindigkeiten anzupassen sind. Im Zuge des GPA Einbaus, komm ich da sowieso nochmal vorbei. An der Hauptstrecke, ging es sogar was falsche Geschwindigkeiten angeht, gut hier und da mal nen Lf7 mit 40 reingeklatscht, aber das war schnell zu korrgieren.
Kann das Problem mit dem Signal auch daran liegen, das da Probleme mit der Lage des Links 1 liegen kann?! Sieht aus, als ob der genau auf den Link 0 vom Lichtsperrsignal liegt?! Ist zwar schon länger her als ich mich mal damit beschäftigt hatte und rum probiert hatte?! Aber meine das es zu Fehlern führen kann?! Müsste der evtl. noch etwas weiter vor gelegt werden?
Vielleicht kann ja auch Schuster dazu was genaues sagen?! Gab es da nicht auch ein logmate den man dafür starten konnte? Würde vielleicht auch helfen?
Das Signal im Bild arbeitet inzwischen wie es soll. 2 Andere im Video hatten so Ihre Zicken, in Bacharach A50 (könnte aber auch den HV59 Signalen geschuldet sein) und in Werlau A60 (Schuster) was da falsch lief, keine Ahnung, Deshalb zumindest da, die Dummyvariante.