Wenn es euch nicht gefällt, zwingt euch niemand das Update zu installieren!
Da braucht man sich nicht hier drüber beschweren, wenn Matthias hier nach Jahren noch mal die Front ein wenig anpasst.
Wenn es euch nicht gefällt, zwingt euch niemand das Update zu installieren!
Da braucht man sich nicht hier drüber beschweren, wenn Matthias hier nach Jahren noch mal die Front ein wenig anpasst.
Auch von meiner Seite war das keine Undankbarkeit sondern eine (auch für mich) konstruktiv gemeinte Frage.
Ich bin - wie geschrieben - dankbar für solche Updates.
Die Front ist nicht exakt, das stimmt! Ich habe mir das alles sehr genau angesehen und besser als die neue wird es beim aktuellen Modell nicht. Für noch mehr müsste ich den TK und damit auch die Mittelwagen außen neu bauen.
Das werde ich nicht machen. Das Problem ist einfach das der Zug damals (vor 5 Jahren) noch völlig anders gebaut wurde als ich das heute machen würde. Das Problem mit der Front würde es - nachdem ich beim ICE 2 einen Weg gefunden habe - heute so nicht mehr geben.
Das neue Update wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen da mir die Änderungen zu wenig und nicht gut genug sind. Jedoch wurde in der Beta ausnahmslos gewünscht es zu veröffentlichen weil es als für besser als das alte empfunden wurde und ich habe vor längerer Zeit gesagt dass ich daran was machen möchte. Auch damit mir diese Aussage später nicht zum Vorwurf gemacht wird befürworte ich das Update jetzt doch.
Mir ist klar das einigen das nicht gefällt. Sieht gut aus oder nicht ist natürlich völlig subjektiv. Das ist okay. Ich empfehle dann das Update nicht zu installieren.
Man könnte ja etwas schummeln, die Bug Textur (den Streifen) etwas nach unten biegen, das sie am Modell dann gerade wirkt.
Nur so eine laienhafte idee.