[DTG] Frankfurt-Koblenz

  • Also frei übersetzt: "Ja, wissen wir, ist uns aber egal. Wenn was ist, guck da nach." Klasse.

    Wirklich frei übersetzt. So verstehe ich die Antwort von DTG nicht.

    - sie sind sich der Probleme bewusst

    - das Problem ist dokumentiert und zur weiteren Untersuchung durch das Entwicklungsteam gekennzeichnet

    - im Moment hätten sie keine weiteren Informationen dazu

    - der Verfasser der Anfrage solle doch bitte ihre offiziellen Mediakanäle verfolgen, um weitere Updates zum Thema zu erhalten


    Eigentlich eine sehr ausführliche Antwort von DTG.

  • Naja, ob die Antwort von DTG Ausführlich ist, darüber kann man streiten, aber mehr als "wir leiten es an die Entwickler weiter und werden es weiter untersuchen, aber es sind keine updates geplant derzeit" kam da nicht.


    Das ist ungefähr so, als rufst du im Kanzleramt an und lässt Andreas Scheuer ausrichten, er soll endlich in die Bahn investieren.

    Wenn überhaupt, wird er sich bedanken (lassen) für den Anruf und dir mitteilen, das es derzeit nicht geplant ist.


    Denken tut er in wirklichkeit "Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?" und genauso denkt DTG.

    Firmen lernen es nur durch eins: den Geldbeutel des Kunden, erst wenn genug es zurückgeben, zwingt man DTG zum Handeln, denn sie wollen ja was verdienen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Naja, ob die Antwort von DTG Ausführlich ist, darüber kann man streiten, aber mehr als "wir leiten es an die Entwickler weiter und werden es weiter untersuchen, aber es sind keine updates geplant derzeit" kam da nicht.

    DTG schreibt nirgends in ihrer Antwort, dass keine Updates geplant sind (aber auch nicht, dass welche geplant sind). Sie schreiben: At this time we do not have any further updates. Das heisst übersetzt: im Moment können wir nicht mehr dazu sagen.

  • Ok everyone. The thread i started on the signalisation issues has actually caught the attention of DTG. I also sent them videos with detailed descsiptions of the errors between Bingen - Koblenz. Rivet Games was helpful and actually passed that list on directly to the DTG development team last week.


    So once again i need your help. For the section between Bingen and Frankfurt, please write down each error (with signal numbers and what is wrong). For the first time they are actually listening to the community and openly thanking/asking for help.


    So if we help them now, we just might get better German signalisation. This is our one shot so lets use it.


    This is the thread:


    https://forums.dovetailgames.c…d-to-react-on-this.26261/

  • DTG schreibt nirgends in ihrer Antwort, dass keine Updates geplant sind

    At this time we do not have any further updates *denk*

    Wusste garnicht das updates neuerdings sagen heißt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • At this time we do not have any further updates *denk*

    Wusste garnicht das updates neuerdings sagen heißt.

    In dem Zusammenhang bedeutet es eindeutig, dass sie aktuell keine weiteren Informationen zu dem Thema geben können. Wenn man kein Englisch kann, sollte man bitte nicht die Leute korrigieren, die es können.

  • Ich stimme TaskPlays zu.

    Mein Englisch ist nicht das Beste, aber das Wort "updates" bedeutes nunmal nicht einfach nur "update" im Sinne von "Patch", sondern heißt in diesem Fall "Neuigkeiten".

    Es gibt derzeit keine weiteren Neuigkeiten zu dem Thema.

    Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Englisch-Lehrer. Oder wie ging der Spruch? :P

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Nur mal so nebenbei: im Businessbereich sagt man gerne mal "Update mich mal", "ich brauche ein Update" etc., das heißt soviel wie "bring mich auf den neuesten stand", "aktualisiere meinen kenntnisstand" etc., das zum Thema Englisch können.


    Außerdem, ich habe nirgends behauptet das es keine updates geben wird, sondern das derzeit keine Updates geplant sind (wer lesen kann hat Macht und so).

    Aber Hauptsache ihr habt euch wieder Empört und belehrend gefühlt, das Sommerloch muss euch ja sehr langweilen *klatschen**teetrink*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hat doch in der Vergangeheit alles bestens funktioniert, übrigens nicht nur bei DTG,die Leute kaufen trotzdem weiter.Und dann kommt irgend ein guter Frewareendwikler dem dieser Schrott auf die Nüsse geht und macht da was Brauchbares draus.Gut ist ja ne Grundlage da und man muss nicht alles in Grund und Boden treten.Aber sein wir mal ehrlich ein Patch oder Update kostet wervolle Arbeitszeit der von den Leuten erbracht werden muss die da sind und es bringt keinne zusätzliche Einnahme.Was ist da einfacher als auf die Komuniti zu setzen und sich mit dem zu beschäftigen was neue Einnahmen generiert ??

  • Zitat

    Naja, weil es von Anfang an richtig machen in der Arbeitswelt immer noch das beste ist. Außerdem schüttelt es mich immer wieder auf´s neue, was DTG für einen Qualitätsstandard hat. Das müssen die doch Mal irgendwann merken?!

    Na ja merken vielleicht schon aber ob es Sie dann auch interessiert? Wie hieß es früher schon immer so schön eine Kuh wird gemolken bis se Tod umfällt, davon das Sie gefüttert werden muss hat keiner was gesagt oder anders beiße nie die Hand, die dich füttert aber hier können se melken und beißen die Kuh fällt weder Tod um noch gibt es kein futter mehr denn die Community ist ja nach wie vor so „Blöd“ und kauft jeden Scheiß regt sich dann zwar auf aber am Ende wird trotzdem wieder gekauft. Im übrigen nehm ich mich da nicht raus ich gehöre ja schließlich zu Community.

  • Ne, ich habe nach dem ersten Video nicht gekauft. Was mich aber nervt, ist die übliche pauschale DTG Schimpfe. DTG hat viele schöne britische Strecken gebaut, ich kann nur empfehlen über den deutschen Tellerrand zu schauen, dann sieht man schon, dass da Railfans unterwegs sind.