Hätte ich ausführlicher schreiben sollen, meinte speziell die 143 auf RSN, Fahrplanmods hab ich dafür nicht installiert.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
-
Neue Roadmap ist draußen: TRAIN SIM WORLD 2 ROADMAP – 6 APRIL 2021 (dovetailgames.com)
-
Rapid Transit kriegt einen neuen Fahrplan aus dem Jahr 2021
Mein Vorschlag wurde erhört
- ★ [Improvement] [RT] New timetable based on 2021 data
-
Road traffic on RT will also be added.
I hope, in the future, also for RSN.
-
-
Was ist Road Traffic?
-
Cars and, hopefully, some trucks on the streets ...
-
Traffic auf der Road, sollte eigentlich logisch sein...
-
- ★ [Improvement] [RT] New timetable based on 2021 data
Ob damit dann wohl auch Fahrten mit anderen Fahrzeugen als dem Talent 2 kommen, also neue Layer?
-
Würde ich jetzt erstmal nicht von ausgehen, da Leipzig Hbf ja sowieso nicht nutzbar ist. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Viel interessanter ist aber, dass in 2021 keine Linie mehr von Markleeberg bis Dessau durch fährt.
-
-
Zumal für 2021 der neue Haltepunkt Leipzig Essener Straße zwischen Messe und Nord fehlt.
Ich glaube aber eine ICE Linie nutzt den City Tunnel (oder hat es mal), also könnte man theoretisch ein paar neue Fahrten hinzuzufügen.
Außerdem halten wenn Messe ist auch ICEs am Messebahnhof
Bisschen Sorge macht mir nur, dass das hier von der Roadmap unter entfernt steht
[Improvement] Main-Spessart Bahn audio improvements
-
Weiss nich wie der 2021 Zeitplan aussieht, ist der Corona bedingt abgespeckt?
Ansonsten macht mir eher sorgen, dass LIRR immer noch nciht da ist und sie schreiben die Slots für April seien schon voll. Heisst das, das es erst frühestens im Mai kommt? Und RT und MSB dann nach oder wie? alles undurchsichtig. -
Ich glaube das "Removed" bedeutet, das die Arbeiten abgeschlossen sind, denn im Stream sagte Adam ja, das der Sound gefixt sei.
Übrigens nur weil was "fertig" ist, heißt das nicht das es am nächsten Tag kommt, es gibt bei DTG auch noch eine Abteilung, die das ganze nochmal testet und wenn da was nicht passt, muss man nochmal ran.
Auch schön:
- ★ [Improvement] [RT] Added LZB to BR182 locomotive
-
Man hat in Leipzig-Messe noch den zweiten Bahnsteig, an dem Züge beginnen/enden können, quasi als München Hackerbrücke von RT.
-
Lassen wir uns überraschen, ich denke es wird schon eine Verbesserung, ganz so blöd ist DTG ja jetzt auch nicht
-
-
Viel interessanter ist aber, dass in 2021 keine Linie mehr von Markleeberg bis Dessau durch fährt.
Und genau das sind finde ich die besten Routen, wenn es nicht nur eine Linie gibt die die gesamte Strecke abfährt. An dem einem Tag will man nur Dessau - Bitterfeld fahren, am nächsten vielleicht Markkleeberg - Leipzig Messe. Macht find ich deutlich mehr Spaß.
-
Hallo allseits,
weiß jemand, was damit gemeint ist? Preservation Crew focus
Gruß
der trainman1
-
-
Soweit ich weiß, sind auf Hamburg-Lübeck 766er Steuerwagen unterwegs. Die Mittelwagen sind solche des Typs DBpza 781 (bisher DBpza 780.3) und DABpza 786 (bisher DABpza 785.1). Mich interessieren die neuen Doppelstockwagen auch sehr, weshalb ich seit 4 Wochen auf einen Artikel mit Bildern von den Dostos hoffe
Korrekt, es fahren als Stwg 766er.
-
Denkt ihr der neue Fahrplan für RT ersetzt den alten?
Oder wird das neue Feature eines alternativen Fahrplans genutzt?
-