[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ok, thanks.
Yes, I also believe that it is about the DB BR 187.
-
-
Hoffentlich macht Skyhook Games die BR 187 in der Last Mile Variante also mit Dieselhilfsmotor.Das wäre klasse!! Ich freue mich auf die BR 187
-
Sollte bestimmt der TSW hinbekommen
Dann könnte man auch im Aschaffenburger Hafen runfahren
Bei SEHS gibt es auch dem Powerchange. Wenn man nicht wechselt, kommt man danach nicht mehr weit.
-
-
Hoffentlich macht Skyhook Games die BR 187 in der Last Mile Variante also mit Dieselhilfsmotor.Das wäre klasse!! Ich freue mich auf die BR 187
Das war schonmal Thema im TSC-Discord. Das Ergebnis dabei war, dass die DB-Varianten überhaupt keinen Last-Mile-Motor haben. Deshalb würde ich da mal eher nicht drauf hoffen.
-
Der Livestream findet in einer Stunde auf der twitchgaming Twich Seite statt:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skyhook hat übrigens den Kommentar auf Twitter "Maybe the BR 187?" ein Like gegeben
Ob das eventuell eine Bestätigung ist
Auf den Kommentar, ob das eventuell Crane Ceek ist, wurde mit einem Lok Smiley geantwortet
-
Das will ich sehen xD
-
hihi Ich weiß noch wie Rivet damals kurz nach Release auf Twitter Bugfixes angekündigt hatten und sich für die viel zu wenig Fahrten mit der BR204 entschuldigt. Ich hatte dann auch geantwortet, nicht ohne eine kleine Spitze gegen DTG. Wenn die sowas sagen würden, würde man denken ihr Account wäre gehackt worden, sowas in der Art.
Rivet hat's geliked.
-
Na ja, das ist eine Xbox Indie Event. Ich bezweifle mal ganz stark ob da ein TSW 2 DLC gezeigt wird. Skyhook Games arbeitet auch an eigenen anderen Titeln.
-
-
Habe Auch Die Frage gestellt für Die 187 Und hab nen Like bekommen LOL Bin ja mal gespannt
-
Na ja, das ist eine Xbox Indie Event. Ich bezweifle mal ganz stark ob da ein TSW 2 DLC gezeigt wird
Das Skyhook es bei TwitchGaming vorstellt, könnte auch gut Werbung für den TSW sein. Die Streams werden insgesamt von 20.000 bis von mehr als eine Milionen Leuten angesehen
-
Alter 200K leute das ne haus nr
-
Für alle die sich interessieren was Skyhooks Ankündigung war: https://skyhookgames.com/case-study/lawn-mowing-simulator/
-
Off topic!
Sometimes I wonder what's going through the minds of developers making games like this.
-
-
-
Officer2506 ist das die Cane Creek Route?
-
Nein, das ist Hamburg Lübeck
Sieht unglaublich toll aus aber warum muss ich dann jetzt mein Geld auch noch für die US Routen ausgeben, die habe ich sonst immer liegen gelassen, aber die sehen soooo unglaublich aus.
Hoffentlich gibt's dazu nicht den echten Fahrplan mit den zwei Zügen die Woche.
Ob das aber die alten Konsolen so mitmachen......
-
ist das die Cane Creek Route?
Dem Linkname zufolge - Ja: https://skyhookgames.com/wp-co…21/03/DTG_TSW_Cane_03.png
-
Ich glaub ich guck net richtig
Seit wann sieht TSW so aus?????
-