Jeder hat seine eigene Epoche. Also die BR 204 ist mir in meiner Sicht ein bisschen zu alt da machen die jetzigen Modelle sie ich öfters sehe schon mehr Spass in meiner Sicht.
[RVG] Isle of Wight - TSW2 - WiP - Release: 15.10.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die Baureihe 294 hätte auch besser gepasst da sie immer noch im Dienst ist und bekannter ist als die 204.
Würde gerne die komplette Gotthard Bahn von Rivet Games sehen im TSW 2 und die 110 Kilometer wären auch kein Problem.
-
Ein neues Bild! Es gibt Spekulationen, dass das die Island Land auf der Isle of Wight sein könnte.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt mit class 483!
Das bild zeigt das sehr gut!
-
Meine Vermutung ist, dass es ein neues Fahrzeug für die West Somerset Railway ist....Beleuchtung und Ausgestaltung der Strecke würde da gut hinpassen. Ist ja eine wunderbare Strecke nur mir immer viel zu langsam...
-
-
-
Meine Vermutung ist, dass es ein neues Fahrzeug für die West Somerset Railway ist....Beleuchtung und Ausgestaltung der Strecke würde da gut hinpassen. Ist ja eine wunderbare Strecke nur mir immer viel zu langsam...
Es wird nicht weiter entwickelt An bestehende strecke TSW2020. Nur strecke TSW2. Was ihr schreibt ist unmoglich....
-
Was mich ein bisschen verwundert ist das RIVET GAMES auch Englische Addons raushaut für Simulationen. Normalerweise kenn ich sie das die nur Addons rausbringen aus der Schweizer Gegend oder auch für Süddeutschland.
-
On Facebook they have identified the place with the bridge and the steps as being in one of two places. One the most likely is the island line, and the picture inside the 38 stock as I knew them, or class 483 in their much reduced form would seem to confirm that it is the island line.
-
Maybe some other (more specialized for Germany) third party developer will collaborate with DTG for German Addons ...
-
-
Es ist auf diesen moment so dass die editor für 3rd party content zu verfungung steht... Das bedeutet das weitere firmen fur TSW weiter aus bauen kann. Das ist ein ausage von DTG selbst.
-
8,5 Milen wären es nur, die wollen einen doch verarschen oder was und dann ordentlich abkassieren mit wahrscheinlich 30€
-
Also ich würde mich sehr über die Isle of Wight freuen, gerade weil ich dort nächstes Jahr (wenn alles klappt) eine kurze Zeit verbringen werde. Schon im TS hat mir die Strecke gut gefallen, im TSW2 kann es nur noch besser werden. V.a. hätten wir dann schon historisches Rollmaterial zusätzlich für die Bakerloo Line, was sogar noch cooler wäre. Hier von einer Verarsche zu reden (v.a. da das hier das erste 3rd Party Routenaddon sein würde) halte ich für richtig überzogen, da - wie immer- nicht zum Kauf verpflichtet wird...
-
mit wahrscheinlich 30€
Dann lauf los und hol dir Zusi
-
Die Vermutung hat sich bestätigt. Siehe Roadmap
-
-
Es Ist 100% Ilse of wight laut the Dovetail Games Roadmap.
-
Auch von uns einmal kurz offiziell: Es wird die Isle of Wight für Train Sim World 2 werden.
Ein paar mehr Informationen dazu hier: https://forums.rivet-games.com/node/2213
-
Ich bin mal gespannt wie das ganze preislich aussehen wird. 13,6km und ein Zug ist ja nicht sonderlich viel.
-
Ich muss mich umschulen lassen von Pensoinado nach Bankraüber
-
Wie einige in den sozialen Medien bereits richtig angemerkt haben: Der Bahnhof Brading, der auf dem Screenshot zu sehen ist, müsste eigentlich eine Lücke für ein zweites Gleis haben.
Dieser Screenshot stammt aber von einer Teststrecke, die nicht im fertigen Produkt enthalten sein wird. Hätte auch nicht seinen Weg in die Screenshots finden sollen, war aber offensichtlich zu hübsch und ist uns durch das Netz gegangen.
-