[vR] DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 2020 Version
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Hallo, pünktlich zum Wochenstart gibt es ein zweites, kostenloses Repaint für die verkehrsrote Version der BR111 2020. Diesmal eine Lok mit Einholmpantograph und rechteckigen Puffern. Im Paket ist neben der aufgerüsteten Lok, auch eine Kaltstart Version enthalten. Wie immer kann das Paket nur "gekauft" werden, wenn das Basispaket die BR111 2020 verkehrsrot entweder bereits erworben wurde oder aber im Warenkorb liegt.
Viel Spaß mit den neuen Fahrzeugen!!
Link zum Repaint: https://virtual-railroads.de/d…paint-db-br110-169-0.html
-
Also diese "Repaint" Politik muss ich nicht verstehen...
-
Was gibt's da nicht zu verstehen? Die Lok wurde in einer Basisversion veröffentlicht, jetzt kommen nach und nach weitere Varianten und Varianten-Kombinationen dazu. Ist doch super, dass man es nicht bei einer Version belässt.
-
Ob man änderungen am Modell (Runde -> Eckige Puffer) noch Repaint nennen kann?
Sei es drum, ich finde es Klasse
-
-
Jetzt haben wir alle Kombinationen von Pentographen und Puffern in festen und dynamischen Zahlen.
Es ist kostenlos, wir werden uns nicht beschweren. Als ich den ersten BR111 kaufte, bekam ich alles in einem Download.
-
Und von der bereits fertigen orientroten 218 hört und sieht man nöscht...
-
orientroten 218 hört und sieht man nöscht...
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr davon sicherlich was sehen... einfach abwarten und .
-
Hallo,
ich habe mir heute auch das Paket mit dem Steuerwagen gekauft. Es ist mal wieder ein echt klasse Zugpaket von VR.
Die Steuerung, die Bremsen, der Sound und die Grafik sind einfach super.
Volle Kaufempfehlung.
Weil ich den "Alten" 111er von VR schon hatte, war ich nicht so wild drauf. Aber der "Neue" ist ja was ganz anderes.
Wie bei allen VR EL-Loks gefällt mir besonders diese "direkte" Steuerung, ohne Verzögerungen.
Gruß Mirko
-
Extract the archive and paste the 10 textures into : VirtualRailroads \vR_BR111_VRot_2020\Elloks\BR111\Textures\Numbers
And into the Textures\Numbers of all the repaints.
It will make the front numbering color much better (the original one is far too grey). The new one match the front band color (as it should, see picture 066-7 in dyn number).
-
-
Hallo Zusammen, ein weiteres, neues, kostenloses Repaint für die BR111 2020 passend zum Wochenende.
https://virtual-railroads.de/d…paint-db-br110-169-0.html
Viel Spaß mit dem TS und den neuen Fahrzeugen!!
Für das Repaint wird das Paket zur BR111 2020 Verkehrsrot benötigt.
-
Hallo,
ich gebe dem Add-On ebenfalls 7 von 5 Sternen... gerade die Soundkulisse ist der Hammer, aber mir ist aufgefallen, dass ich im Stillstand beim Bnrbdzf Vogelgezwitscher höre. Ist das so gewollt...?
Viele Grüße
Marcel T.
-
Das wird eher an der Strecke liegen.
-
Ich würde sagen Marcel Templin hat recht.
Ich habe mir einen Zugverband gerade mal auf der alten KUJU TestTrack platziert.
Lautstärke schön laut aufgedreht.
Bei der Lok innen / außen nix.
Beim Steuerwagen außen nix.
Innen? Tatsächlich! Vogelgezwitscher !
Hört man aber nur wenn man gar nichts macht und nicht fährt.
Ist das so gewollt...?
Ich denke nicht.
-
Ist halt der Aufnahme geschuldet. Kann man nicht viel machen. Die echte Welt hat solche Geräusche
-
-
Ist halt der Aufnahme geschuldet
Hab es zwar nicht selbst angeschaut jetzt aber sowas hatte ich bisher in sonst keinem Zug
-
Das ist ein VR-Gimmick
-
Das kennt jeder, der schonmal solche Aufnahmen gemacht hat. Die Natur schweigt halt nicht - es sei denn, man nimmt während einer Sonnenfinsternis auf Und das Fiese: Während man die Aufnahmen macht, nimmt man diese Nebengeräusche meist garnicht wahr.
-
Ich persönlich habe das auch bemerkt, da aber das Fenster im Fst meist leicht geöffnet ist, um eine bessere Geräuschkulisse zu erleben, passt das beim Stehen am Bahnsteig ganz gut.
Marcel
-
Die Natur schweigt halt nicht
Exakt.
-