Ist nun erhältlich für 24,95€
https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
Lok solo auch erhältlich für 16,95 €
Ist nun erhältlich für 24,95€
https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
Lok solo auch erhältlich für 16,95 €
Wenn man beide in den Einkaufswagen packt, dann bekommt man beide zum Preis von 29,95€ (bis einschließlich Sonntag)
Wenn man beide in den Einkaufswagen packt, dann bekommt man beide zum Preis von 29,95€
Laut Newsletter ist dieser Bundle-Preis bis Sonntag gültig!
Für Leute die keinen Newsletter bekommen:
ZitatFür die kommenden Monate sind alle Farbversionen der BR111 zum
Release geplant. Kunden die das Einzelpaket zur BR111 erworben haben,
bekommen jeweils eine Lok der anderen Farbversionen als kostenloses
Repaint zum Download.Es lohnt sich also beide Pakete zum Setpreis zu erwerben!
Das Paket mit dem Steuerwagen beinhaltet die 111 mit Scherenstromabnehmer und das Einzelpaket beinhaltet beide Stromabnehmer - Versionen.
Kann den Beitrag im anderen Thread leider nicht mehr bearbeiten (weil Thread geschlossen wahrscheinlich?), deswegen hier leider ein weiterer Beitrag:
vR_Ulf Im Newsletter werden weitere Farbvarianten erwähnt. Wie auch bei der 218 bin ich ein großer Freund der orientroten Lackierung. Kommen zu der orientroten 111 dann auch passende Mintlinge als Repaint? So ein mintgrüner Wittenberger würde mich sehr reizen.
Bevor ich jetzt doppelt kaufe, inwiefern sind das andere Nwagen wie bei der 110?
Ps steamtrain25 ersetz bitte das gb im ersten Link durch de. Ich denke mit der Deutschen Seite können viele mehr anfangen
Ich denke mal eher das die n-Wagen identisch zu denen aus dem 218er Paket sind.
Ist die Lok kompatibel mit den Dosto-Steuerwagen aus Konstanz-Villingen?
Ok danke, noch eine letzte Frage
Verstehe ich es richtig das die solo 11er farb Repaints bekommt, die bundle 11er nicht?
Verstehe ich es richtig das die solo 11er farb Repaints bekommt, die bundle 11er nicht?
Ja, so verstehe ich es auch. Ich finde das schaden denn wenn man die Repaints haben möchte muss man noch die 111er extra kaufen obwohl sie in dem Bundel mit dem Steuerwagen schon enthalten ist. ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Gibt es eigentlich im Führerstand des neuen Steuerwagens viele Änderungen im Vergleich zum alten?
Gibt es eigentlich im Führerstand des neuen Steuerwagens viele Änderungen im Vergleich zum alten?
Ja.. z.B. ist jetzt das GSM-R drin mit Tag / Nachtmodus, Verstellbare Sitzposition und viele Kleinigkeiten... und der extrem gute Sound.
Der Sinn dahinter ist möglichst viel Geld einzunehmen.
Hat sich schon wer getraut? Ich überlege nämlich schon, sie mir zu holen, aber ich habe erst dieses oder letztes Jahr meine 111er-Sammlung vervollständigt.
Wie ist sie? Habe eben im Shop mal beide über die Bilder grob verglichen, die neue sieht meiner Meinung nach schon besser aus und von den Videos hat man ja den Sound schon gehört. Aber 30 Euro für beide 8st eigentlich schon ein Schnapper.
Ich finde es auch sehr schade das ich quasi dazu gezwungen werde doppelt zu kaufen. Klar es ist schon toll das Ulf die anderen Farben umsonst bereit stellt, aber auf der anderen Seite ist es auch schade wenn ich jetzt unnötig Geld ausgeben nur um später die Repaints zu haben. Ulf wird sich bestimmt schon was dabei gedacht haben.
[user'1681']vR_Ulf[/user] Im Newsletter werden weitere Farbvarianten erwähnt. Wie auch bei der 218 bin ich ein großer Freund der orientroten Lackierung. Kommen zu der orientroten 111 dann auch passende Mintlinge als Repaint? So ein mintgrüner Wittenberger würde mich sehr reizen.
Im Januar wurde schon von der orientroten 218 und den Mintlingen gesprochen. Weiß jemand ob das Repaint noch kommen wird?
Hab sie mir gekauft bin nur mal kurz gefahren. Aber ich muss sagen kein Vergleich zur alten 111. Sound und Fahrverhalten sind wirklich sehr gut.
Ja, so verstehe ich es auch. Ich finde das schaden denn wenn man die Repaints haben möchte muss man noch die 111er extra kaufen obwohl sie in dem Bundel mit dem Steuerwagen schon enthalten ist. ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Im Paket mit den Wagen fehlt die Lok mit Einholmpantographen. Die und die kommenden Farbvarianten bekäme man im Moment quasi für 5 € dazu