[TTB] Baureihe 481 nun erhältlich!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

vielleicht bin ich die 481 einfach schon zu lang nicht mehr gefahren, aber ist der Sound tatsächlich so extrem leise? Gestern für JWD mal wieder ausgepackt, aber die Fahr-/Brems-/Türsounds im Führerstand sind so leise, dass sie kaum über Kopfhörer noch wahrnehmbar sind - die Lüftung dagegen ist recht laut und die Ansagen brüllen mich quasi an. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an, möglicherweise ja nur ein subjektives Gefühl. Eventuell bin ich auch zu viel die 483 gefahren. :/

Gruß

• BigBenjy Heyo, ich wollt mal fragen, ob anlässlich des Fahrplanwechsels vielleicht ein kleines Update mit neuen Zugläufen fürs IBIS machbar wäre? Z.B. für die S85 (BFOH-)BWAI-/BPKW-BFBB. Analog natürlich dann auch die entsprechende Beschilderung für die 483/84 Expert.

• Guten Abend,

Heute erschien bei TrainTeamBerlin das Update V1.06 für den 481, damit ist nun ein halbfiktiver Mod-481 fahrbar enthalten :liebe:

Die Baureihe 481
    Das unverkennbare Gesicht der Berliner S-Bahn waren einst kantige, brummende Züge wie der legendäre "Stadtbahner". Seit diese jedoch um die…
    www.trainteamberlin-shop.de

• Komplette Changelog zum Update 1.6 anbei.