[DTG/TSW2] German Highspeed: Köln-Aachen
-
-
Das sieht tatsächlich mega gut aus, was sie da fabriziert haben. Als ich den Führerstand sah, war ich erst etwas skeptisch, aber das hat sich jetzt, da wir ihn in Aktion gesehen haben, erst einmal gelegt. Das Mysterium bzgl der 422 bedeutet für mich, dass der Import der Züge aus TSW (1) einwandfrei funktionieren wird und das man damit dann auch einen relativ authentischen KI - Verkehr nachstellen kann. Ich bin einmal gespannt, wie das jetzt mit dem Szenarioplaner aussehen wird. Der Stream am Donnerstag 21.00 Uhr wird hoffentlich Antworten liefern.
Grafisch ist der TSW 2 aber jetzt schon ein sehr schönes Stück
Uuuuund, was für mich sehr wichtig ist... Es scheint so, als hätten sie endlich den ganz extrem nervenden Lichtbug behoben, demnach die Führerstandsdächer dann nun existent sind und ab sofort kein Licht mehr hindurch scheinen wird. DANKE!
-
Bei Sekunde 36 im Trailer dürfte man rechts im Bild auch einen Doppelstockwagen sehen.
-
-
Damit auch diese Frage schon mal geklärt ist. Im Trailer hat man den 422 und Dostos gesehen was mich vermuten lässt das man die Züge von TSW 1 auch auf Köln Aachen benutzten kann.
Hier die Bilder:
ET 422 aus dem TSW 1 (ich benutze Reshade, bitte nicht wundern) -
-
-
Was mich ja interessieren würde, ob man die Scheibe zur Lounge milchig schalten kann
-
Hhhmmmm...
Still no image of the ICE trains in multiple composition.
-
hhhmmmm...also ich habe bei dem YT Trailer nirgens das Transponderkabel auf den Gleisen gesehen . Ergo : keine LZB?????? das wäre schade!!
-
Wenn es in Deutschland doch mal so sauber wäre wie auf den Screenshots... ganz zu schweigen von den ICE3. Die sind in Realität eher bis unters Fensterband braun verdreckt.
-
-
Ich fokusse mich mal auf den Talent 2, da fast alle über den ICE3 reden.
Bin Positiv beeindruckt!
-Sie haben die Sitze ausgetauscht, wie sie auch in echt sind
-Türanordnung ist wie in der Realität (1 Mittelwagen mit 4 und einer mit 2 Türen)
- ZZA sieht gut aus, an der Seite stehen sogar die zwischenziele (wie auch in echt)
- Nummer von 1442 zu 442 geändert
Negatives:
- Weißer Streifen an den Köpfen welcher mir unbekannt ist
- ZZA Schriftfarbe müsste mehr Orange sein und schaut nicht wie LED aus.
- Im Fahrgastraum hinter der Fahrertür schaut etwas raus, was da glaube nicht sein sollte.
Ich weiß ist alles nur WIP, wollts trotzdem mal Anmerken.
-
Meeega von DTG, dass man sehr wahrscheinlich den 422 + die Dostos von TSW 1 in TSW 2 nutzen kann. Hätte ich anfangs nicht erwartet
TrainsimTV An dem weißen Streifen stehen in Realität die Verkehrsverbünde auf denen der 442 verkehrt. Ich denke DTG hat die Lizenz nicht bekommen von den Verkehrsverbünden
-
Achso, dachte das hätten nur die Dresdner und Berliner Talents. Danke für die Berichtigung
LG
-
Im Fahrgastraum hinter der Fahrertür schaut etwas raus, was da glaube nicht sein sollte.
Ist das nicht einfach das Fahrgastinformationssystem im Innenraum des Fahrzeuges?
-
-
-
Das müsste doch die 423 S-Bahn Köln sein und keine 422
-
Also ich kenne keinen 423 bei der S-Bahn Köln der eine Holzarmlehne hat...
-
TrainBen so ein großes? Und so weit vorne gibt es das nicht. Das müsste im Türbereich sein. Sind sie in allen Talents (Ausnahme sind die kleinen Bildschirme)
Skyman_Luna hab mal bei YT nach den RSX Talent geschaut. Da gibts auch Fotos wo er so lang ist und auch spitz zuläuft.
LG
-
Skyman_Luna Das ist sehr unterschiedlich bei den RSX 442ern. Auf der Webseite z.B. hat der 442 den Streifen wie im TSW. Und auf den meisten Bildern bei Google auch. Als ich mal mit einem RSX442 fuhr hatte der aber auch keinen so spitzen Streifen.
-
Meeega von DTG, dass man sehr wahrscheinlich den 422 + die Dostos von TSW 1 in TSW 2 nutzen kann. Hätte ich anfangs nicht erwartet
However, it is strange that DTG does not clearly mention this in the article.
-