Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020

  • Amisia schon komisch das du immer dann aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn es was zu kritisieren gibt.

    Übrigens hast du als Paywareanbieter RG vergessen. Ich meine mich erinnern zu können, das die völlig unabhängig von DTG gearbeitet haben.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Zitat

    Können am PC Tastenbelegungen zum Öffnen und Schließen der Türen belegt werden? Nein, es gibt für Tastaturen vorerst nur das Tab-Menü, allerdings soll diese Möglichkeit vermutlich später hinzugefügt werden.

    Auszug aus der Zusammenfassung


    Es ist doch zum kotzen, echt


    ich denke schon das zB 3DZug TSG oder vR mit DTG arbeiten. für den TSW. Wahrscheinlich mit einer NDA.

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von xtrame90 ()

  • Auf einem der am Freitag veröffentlichten Screenshots besitzen doch tatsächlich beide Triebköpfe des Talent 2 einen Stromabnehmer. Der geht dann sicherlich ab wie Schmitz Katze. :thumbsup: Aber mal im Ernst: Es bleibt zu hoffen, dass dieses Malheur noch bis zum Realease oder durch ein späteres Update behoben wird. ;)

  • dass DTG uralt Kuju Häuser auch im TSW 2 noch immer verwendet, und dann auch noch direkt an der Strecke, finde ich echt mau. Dieser Hochhausblock sah schon im TS Sch*iße aus

    ....zeig mir mal im TS den kritisierten Block. Ich kenne im TS ähnliche Hochhäuser, aber dieser Block wurde zumindest modernisiert, wie im richtigen Leben.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Auf einem der am Freitag veröffentlichten Screenshots besitzen doch tatsächlich beide Triebköpfe des Talent 2 einen Stromabnehmer. Der geht dann sicherlich ab wie Schmitz Katze. :thumbsup: Aber mal im Ernst: Es bleibt zu hoffen, dass dieses Malheur noch bis zum Realease oder durch ein späteres Update behoben wird. ;)

    Das scheint ein falsch erstellter Consist in einem Szenario zu sein.
    Zumindest hier im Stream ist bei der Vorbeifahrt eines Talent 2 nur jeweils ein Stromabnehmer pro Triebzug zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedenfalls sehr mysteriös.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Aus der Newsletter Mail von Dovetail Games um 19Uhr geht hervor:


    Heute wird um 21Uhr die Sand Patch Grade Route angeschaut


    Morgen (Dienstag 18.) wird die Roadmap vorgestellt und Köln Aachen


    am Mittwoch (19.) wird die Bakerloo Line gespielt


    am Donnerstag(20.) wird Train Sim World 2 gespielt


    am Freitag(21.) wird der Szenario Planner gespielt ö.Ä.


    am Samstag (22.) wird mit Deutschen Zugsicherungssystem gespielt


    !Alles um 21Uhr!


    Zitat von Dovetail Games

    Watch Train Sim World 2 on Railfan TV!


    With the arrival of Train Sim World 2 this Thursday, we're going to be spending the whole week looking at the evolution of train simulation! You can look forwad to route features, an in-depth look at Scenario Planner and a guide to German safety systems. Tune in at 8PM BST each night to join Matt and Sam as we play the advanced sequel! The full schedule:
    • Monday 17th - Sand Patch Grade First Look
    • Tuesday 18th - Roadmap and Köln-Aachen
    • Wednesday 19th - Bakerloo Line
    • Thursday 20th - Train Sim World 2 Launch
    • Friday 21st - Scenario Planner
    • Saturday 22nd - German Safety Systems
  • Na dann können die kommenden Monate ja kommen. Steht ja so einiges vor der Tür.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Interessant, dass man sich für eine 187 entschieden hat, aber ein Vectron nicht zu sehen ist.


    Bei der 187 wird es sehr interessant, für was für eine Version man sich entschieden hat. Ob man sich an der DB Variante orientiert oder eher Richtung Railpool (und andere) geht. Die Unterschiede, selbst in dieser einen Baureihe, sind sehr groß zwischen den Fahrzeughaltern.