Bin mal gespannt was wir schlussendlich als "Köln Schnellfahrstrecke" zu sehen bekommen...Würde mich überraschen wenns wirklich die Komplette Strecke zwischen Frankfurt und Köln wäre.
Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
Laut Steam ist es der Streckenabschnitt Köln - Aachen.
-
Und was ist Steam Engine? von Steam selbst?
Dann würde es heißen DTG kam net mit der UE klar XDBevor man hier Behauptungen in den Raum wirft sollte man vielleicht mal überlegen in welchem Kontext die Aussage zu den Steam Engines steht. Und die Frage "why no steamers" sowie der weitere Text, in dem Explizit von Steam Locos geschrieben wird hätten eine solche Frage von selbst geklärt.
-
Die SFS ist Köln - Aachen
-
Ich glaube eher weniger das es die Komplette SFS Köln-Frankfurt sein wird.
-
-
Es ist leider nicht Köln-Frankfurt. Es ist Kön-Aachen mit bis zu Tempo 250km/h. Steht auf Steam.
-
Sie haben es getan. Sie haben es wirklich getan!!!!
Hallo zusammen ,
Ich weiß ja nicht wie es euch gerade damit geht, aber ich könnte gerade auf der Stelle herumspringen und DTG in den Himmel loben.
Deutscher Hochgeschwindigkeitsverkehr! ICE 3! Geil!!! (Ich muss wirklich aufpassen, dass ich die Chatregeln einhalte )
Strecke Köln - Aachen, Manometer! Unglaublich. Ein Traum wird wahr.
Ich bin ehrlich, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Zwei Monate bis zum Release... Das wird der Hammer, Freunde -
Insgesamt 70 Kilometer uiuiui
-
Also ich finde das echt ordentlich. Szenario Editor, Repaint Editor, Dynamischer Himmel, neue Physiken. Nun hoffe ich mal auf einen guten Preis sodass man da bedenkenlos zuschlagen kann.
Vorallem gespannt bin ich aber auf die Köln-Aachen Strecke. Da haben sie sich mit den beiden neuen Strecken wohl an die Community gehalten. Da gab es nämlich mal eine Umfrage wo die beiden Strecken vorkamen.
-
Sich freuende Schnitzel?
Hab ich noch nicht gesehen bisher.Don't call it Schnitzel!
Abwarten und Tee trinken, wäre mein bevorzugtes Motto - also einfach sitzen machen und warten was dort aus dem Hut gezaubert wird.
-
-
Abwarten ob das jetzt der große Durchbruch wird, immerhin sie versuchen es und den alten Kram kann man übernehmen, Anfang August ist ja nicht mehr allzulange hinne, naja ein kleines "Szenario-Tool" hat rund 2 Jahre gebraucht, ob da noch mehr kommt wird man sehen, schön wäre es allemale und man bekommt dann endlich auch mehr Lust Zeit in die UE zu investieren ...
-
Wenn man etwas weiter liest, steht auch, dass es Köln-Aachen wird für den ICE 3
EDIT: ca 2min zu langsam
-
-
Optimised and upgraded visual fidelity also gives Train Sim World 2 dynamic skies and 4K support.
Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt was das her macht.
Ich finde persönlich das ist ein Schritt in die richtige Richtung -
Ich denke wenn es die Schnellfahrstrecke Köln - Rhein/Main wird geht diese nur bis zum Frankfurter Flughafen.
Ich denke man wird die 422 dort auch als S Bahn Köln fahren können da es keine 423 im Tsw gibt. -
-
Die Repaints sind nur für einen selbst und können nicht geteilt werden
-
Totgesagte leben länger
Hoffentlich wird der 1442 aus Rapid Transit nicht kopiert. Aber endlich kann man sich Szenarien erstellen
Dynamischer Himmel
-
Ich will eure Freude wirklich nicht bremsen, aber der Editor ist nur für den Eigenbedarf.
-
irgendwas musste dtg ja verkacken
-
Sorry for the idiotic question.
Does the creation of scenarios also mean composition of the trains according to your tastes? -