Ich hab es damals gleich gelöscht, bis heute keine Probleme, das ist ein übriggebliebener Installtionshilferest.
GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
Hallo,
bei mir fehlen sämtliche PZB Magnete auf der Strecke, die Beeinflussung kommt auch nicht. Installiert habe ich soweit alles, es kommt auch keine Fehlermeldung, dass irgendwelche Assets fehlen.
Hat vielleicht noch jemand den selben Fehler oder weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Aber das dir was fehlt, ist ziemlich sicher, denn sonst stände da nämlich nichts für den "Milchmann" zum Abholen bereit. Ich seh da 4 Milchkannen..
-
Prüf die Strecke mit rw tools. Der ts selber meckert nicht wenn assets der Strecke fehlen.
-
Guten Abend in die Runde,
ich habe mir das Streckenupdate Heruntergeladen und eigentlich auch alles installiert. Als ich die Strecke gestartet habe ist mir allerdings aufgefallen, dass einzelne Oberleitungsmasten, Signalbrücken und einzelne Pfosten der Kilometer Tafeln nicht dargestellt werden.
Als ich die Strecke daraufhin durch TS-Tools laufen lassen habe wurden mir einige fehlende Assets angezeigt. Ein paar konnte ich finden, allerdings nicht alle.
Vielleicht kann mir jemand helfen, den ich komme nicht mehr weiter dabei. Ich habe die Lieste vom TS-Tool angefügt.
Danke schonmal im Voraus
-
-
Guten Abend,
ich wollte heute mal wieder auf Dresden Schöne Deluxe fahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Grafikprobleme habe. Die Fehler tauchen vor allen an den größeren Bahnhöfen auf.
Ich habe mal gehört, das könnte an kaputten Assets liegen, allerdings lief die Strecke bei mir ja schonmal in Ordnung.
Eine Neuinstallation der Strecke (Content Ordner) hat jedenfalls keine Besserung ergeben.
Hat jemand evtl. andere Ideen?
-
So was hatte ich, wenn ich ap-pakete ganz oder teilweise ausgepackt hatte.
-
kann mir bitter wer sagen wo sich dieser GelbeKasten (welcher Assetordner) versteckt
-
Hi.
Assets\PEC\KS\GelberKasten.bin
Assets\PEC\KS\MastKleinHSKomplettoB.bin
Findest du hier: KS Masten 1.3
-
Moin
wo kann man dein Streckenupdate noch herunterladen?
Auf Railomanie geht es zur Zeit nicht.
-
-
-
-
Wenn ich drauf Klicke zum Download kommt folgendes siehe Bild
Nur die PDF geht.
-
Geht nicht.
-
geht leider auch nicht.
-
-
Loco-Michelpeinlich.
Ich versuche, da mal etwas zu bewegen. Eventuell funktioniert das kurzfristig wieder.
Der Download funktioniert nun wieder Todinn.
Viel Spaß!
-
Habe die GBE original Strecke Dresden-Schöna erneut installiert.
Bei Ausführen der Deluxe Exe erfolgt aber eine Meldung. Originalstrecke nicht installiert oder modifiziert
Setup wird abgebrochen. An was könnte dies liegen`?
-
Geht doch i.M. konnte mich auch anmelden, weiß nicht ob das jetztdauerhaft ist.
-
Bei mir ging es nun auch wieder
-
Das Problem mit dem Download ist seit gestern Abend, kurz nach der Meldung, bereits gefixt.
-