Hallo,
danke für das Update. Ich habe alles noch mal komplett neu eingespielt, aber egal ob mit RWE2 oder ohne, mit eingeschalteter AFB oder ohne, immer stürzen die beiden S-Bahn-Aufgaben kurz vor dem Haltepunkt
D-Strehlen ab. Der Zug hat gerade die Feuerwache Dresden-Reick passiert. Links sieht man diese modernen Wohnhäuser (Lofts usw.), dahinter ein älteres, villenartiges Gebäude und dann stürzt er kurz vor einem dieser schönen Auslegermaste ab.
Bei mir ist die Aufgabe auch in D-Strehlen abgestürzt. Man soll ja den Fahrerwechsel am Anfang bestätigen, dies hatte ich nicht gemacht. Ich habe dann den PC neu gestartet und die Aufgabe neu geladen. Nach dem ich den Fahrerwechsel bestätigt habe, konnte ich daraufhin bis Schöna durchfahren. Eventuell hilft dir das.
Gruß
Christian
Bin das Szenario von rdc 'S-Bahn nach Schöna' in der Version ohne K-Trains TRAXX heute mehrmals gefahren und es lief einwandfrei durch. Hatte vorher die Zwergsignale, wie oben beschrieben, getauscht.
Was mir bisher bei den Fahrten auffiel, ist ein deutliches Flackern und Moiré-Effekte bei den neuen 3D-Gleisen, insbesondere bei der hellen Variante mit den Betonschwellen. Wird sicher auch an meinen Grafikeinstellungen (inkl. Enhancer Pro) liegen, konnte es aber bei den bisherigen vR und vT Gleisen so nicht festellen.
Hallo,
auch mir viel das mit den Flackern und dem Moiré-Effekt auf. Ich verwende keinen Enhancer Pro. Ist leider nicht schön...
Gruß
Christian