GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
-
Einerseits traurig das versierte User das dahingeschludere ausbessern müssen, andererseits gut für die leute die davon keine Ahnung haben und durch das Upgrade wissen, wie eine Strecke aussehen kann, wenn man sich Zeit-, und größtmögliche Sorgfalt walten lässt.
-
Zitat von BlackHawk
versierte User das dahingeschludere ausbessern müssen,
Nee, müssen User nicht tun (keiner wird gezwungen). Sie machen es aus viel Spaß, Freude und Geduld sowie viel Hingabe zum Detail. Gut das wir einige User haben, die sich alte Strecken annehmen und diese wieder im ganz neuen Glanz erstrahlen lassen.
Gruß
Bahnfreak
-
Einfach ausblenden, von wem die Strecke ist und vor allem wie sie einmal aussah - und auf die fertig überarbeitete Version freuen.
Auch wenn nun TSW2 draußen ist, welchen ich noch nicht einmal startete - herrscht derzeit wieder eine gewisse Baulust und da der Sommer zumindest eine Pause macht, kann man auch wieder am PC arbeiten. Ich für meinen Teil war heute wieder über 10 Stunden lang im Editor aktiv und ich denke, dass ich bald auch Königstein hinter mir lassen kann. Es fehlen lediglich noch einzelne Details auf den Bahnsteigen und die Ausgestaltung des Flussufers. Auch CMD.Cornflakes war die letzten Tage fleißig und hat ein paar Löcher (Weichenbereiche ^^) mit Oberleitung gestopft, so dass der Abschnitt Schöna-Pirna nun zu insgesamt guten 80% fertig überarbeitet ist. Hab ein paar Bilder einer gemütlichen Entspannungs-Testfahrt mitgebracht.
-
-
Schaut wirklich klasse aus !
-
Grandios, wenn dieses Update erscheint, wird der TSW2 eh erstmal wieder beiseite gelegt
Vielen Dank für die Mühen und weiterhin viel Erfolg dir und deinem Team!
Anbei ein kleines Bild, fast kein Unterschied erkennbar
-
Ganz grosses Kino - die Vor-Freude auf diese wunderbare Arbeit ist riesig und es ist einfach ein Segen wenn gewisse Routen durch eure Hände fliessen... 👍🏻
-
Ist der Bahnübergang (4. Bild) schon in seiner endgültigen Form? Ich glaube, da wäre noch Luft nach oben... Ansonsten: tolle Arbeit!
-
Nö, WAR er nicht. Viele Dinge fallen bei mir unter Detailarbeit, was bei betroffenem Bü noch nicht an der Reihe war. Heute aber wurde er fertiggestellt und samt So16 getestet. Hoffentlich sagt er einigen nun besser zu.
-
-
Furchtbar dieses Königstein. Diverse Dinge ließen mir einfach keine Ruhe und insofern wurde nochmal umgebaut.
Der Bahnsteig von Gleis 1 wurde noch einmal grundlegend überarbeitet: Länge, Abstand Lampen, Details ...
... wie dieser Mülleimer, der eigentlich auf allen Stationen von Pirna bis Schöna zu finden ist. Also wurde er nachgebaut.
Auf der Flusseite dürfen natürlich das Schiff und die Fahrradfahrer nicht fehlen.
... steht nun an seinem richtigen Platz.
Vorher stand es fälschlicherweise hier.
Nun kommt auch dieser Platz näher ans Original als er vorher war.
Autos und Busse sind übrigens aus dem Romanian Assets Pack, welches ebenfalls für das Update benötigt wird.
-
Bilder können nicht angezeigt werden.
-
Can’t see the pictures BUT judging from everything else it will be wonderful driving this one.
-
Why purchase new stuff when this is one is on approach, it's far above it anyway.
-
Bilder müssten jetzt eigentlich sichtbar sein.
-
-
Ja, kann man jetzt sehen.
-
Danke, dass sieht wieder wundervoll aus! Unglaublich mit wieviel Liebe zum Details da gearbeitet wird. Und danke für den Link zu dem Asset-Pack, dann kann ich das Monstrum ja vorher schonmal runterladen
-
So, und wieder habe ich es heute übertrieben. Bahnsteig 1 hat einen neuen Bahndamm bekommen und vor allem konnte ich dank eines Eingriffs in die Modelldateien der Abgänge in Königstein eine richtige Unterführung bauen statt nur angedeutet. Hoffentlich gibt GBE Erlaubnis dazu, diese so abzuändern, weil ansonsten ist da die Treppentextur im Weg und die Unterführung würde nicht zu Geltung kommen. Wäre nett wenn da TobiasM mal seinen Chef fragen könnte.
Gehen wir von Gleis 2 nach Gleis 1 ...
... und nun entweder die Treppe hoch nach Gleis 1 oder runter zur Elbe.
Des Weiteren war ich die gräuliche Textur der KS Signale satt. Diese bekamen heute ein einfaches Repaint in Richtung schwarz. Für mich sehen sie damit deutlich besser aus:
-
Wunderschöne Bilder.
Kannst du mal deine Grafikeinstellungen teilen ? Bei dir sieht das immer so viel besser aus.
-
-