GBE Dresden - Schöna Deluxe

  • Ich hab eventuell den Fehler gefunden ... ladet euch bitte folgende Dateien der CMD Zwergsignale herunter und überschreibt damit die vorhandenen im Ordner Cornflakes/Signale: https://mega.nz/file/n7wyTSQJ#…ptCs4CstY6zDseoBgKpnzQ_Os


    Mit den Dateien der Zwergsignale von heute stürzt das QD auch bei mir ab, mit meinen älteren Versionen läuft es.

    bräuchte mal bitte Hilfe, wo kommt der Ordner Zwergsignale hin, nur in den Assets Ordner, und zweitens brauche ich von der Pressnitztalbahn 2.43 alle rwp Dateien ?

    Danke im voraus für Eure Hilfe

  • SteffenKrone Schau mal hier, da fehlen die ähnlichen Objekte. Auch deshalb der Release, damit wir die restlichen Links auch noch in die ReadMe bekommen. Da fehlt auch die TSC-Oberleitung, wie ich gemerkt habe. :wacko:


    Micha-BF3 Der muss in den Ordner, wie er da steht, was du zitiert hast: Assets/Cornflakes/Signale. Dort solltest du den Ordner "Zwergsignale" vorfinden. Diesen einfach überschreiben mit den Dateien von Mega. Wenn sich herausstellt, dass dies wirklich des Rätsels Lösung ist, dann kommen die natürlich auch in den Installer.


    @all BR650/001 hat die Erlaubnis zur Verwendung seiner VVO-Childobjekte gegeben. Hier gibt es nun den Stw und Mittelwagen von TTB in VVO Lackierung. Benötigt werden dafür die TTB Dostos aus dem SP München-Augsburg. Wenn man zusätzlich den Railtraction IC2 besitzt, darf man sich auch über eine fahrbare Version des Stw freuen.


    Auch das Repaint der 146 017 in der VVO-Werbung wird kommen, vermutlich heute Abend. Jetzt ist aber erstmal "PC-Pause".

  • Auch das Repaint der 146 017 in der VVO-Werbung wird kommen

    Das hatte ich tatsächlich auch geplant, aber ich denke du wirst den Übergang von Rot mit den weißen Streifen nach Blau besser hinkriegen als ich, ich habe bisher nur die Logos geschafft!^^ Falls du deins erstellen möchtest, kann ich dir gerne meine ZZA-Ziele anbieten, die ich auch schon seit Ewigkeiten fertig habe. Zu den TTB Dostos kann ich auch gerne Ziele erstellen, geplant sind:

    S1,S2,S3,RE18,RE30,RE50

    LG

  • Für den Einsatz im KI Verkehr gibt es das Quartett der Dresdener Werbeloks bereits:


    ;)

  • Tatsächlich ein schönes Pack, kenne ich noch gar nicht. Aber leider halt mit dem DTG-Kack...:P Welche ZZA´s gibt es denn alle dafür?

    Thaddäus Alles klar, ich wollte sowieso noch ein verkehrsrotes Repaint (auch in schmutzig) erstellen und dort die ZZA´s mitliefern. Dann müsste ich aber in der bin des VVO Repaints noch den ZZA Eintrag ändern...

  • Dann frage ich mich irgendwie ja schon, wie der Ordner auf meine Platte kommt. Würde mich nicht wundern, wenn das mit dem Streckennetz in Sachsen-Anhalt zu tun hatte. ?( Dann einfach mal die bescheidene Frage, ob ich diese alte Lampe dann nicht einfach mitliefern dürfte mit dem Installer, wenn du gestattest?

    Da wunderst du dich richtig...gewisser jemand, der die Sachsen-Anhalt Strecke damals gebaut hat, war einer von den wenigen, die meine Strecke zum weiteren Ausbau bekommen hatte. Stattdessen wurden dann allerdings nur meine Assets wild für seine Strecke genutzt und so machen die bis heute ihre Runden *dumm*


    Der Einfachheit halber wäre es daher wohl wirklich das beste, diese Lampe einfach mitzuliefern, da die von mir in diesem Dateipfad eh nicht mehr kommen wird, weil schon anderweitig weiterverwendet. Also meine Erlaubnis hast du dafür ;)

  • Ganz großes Kompliment an die Ersteller. Mir fehlt nur eines aus Taddels Vegetation:


    Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Taddel\Vegetation\Grass\textures\gras2.TgPcDx


    Im Ordner liegen nur die Frühling, Sommer Herbst und Winter TgPcDx

  • Eine Frage zu der Deluxe-Version: Wo liegen die von der Strecke genutzten TimeOfDay-Dateien? Wollte die für das AP-Wetter ggf. anpassen.

    Schon mal in die RoutesProperties geschaut, da stehen die mit Pfad drin!

    Aktuell ist eh ap eingetragen!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Thaddäus
    Erst mal vielen herzlichen Dank an dich und alle anderen Beteiligten für die tolle Überarbeitung der Strecke. Ist ein richtiges Schmuckstück geworden. :thumbsup:

    Ein kleines Problemchen habe ich aber. :whistling:
    Ich habe alles installiert und bin gerade am Rätseln was bei mir fehlt:


    Assets\Cornflakes\Scenery\ÖBB\Oebb_Andreaskreuz.bin

    Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\garden_furniture2.bin

    Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\path_gravel.bin

    Assets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\water_fountain.bin

    Assets\Cornflakes\Signale\Sonstige\Ts1.bin

    Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Prest Koridor.bin

    Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_br_st_02_10m.bin

    Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Buildings\ZahradniChatky\ZahradniChatka06.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Environment\Terrain_Textures\Decals\Tunnel blueprint000.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stations\Bahnsteigobjekte\Schild_ZutrittVerboten.bin

    Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\Scenery\StationLamp\WOP_DR_yard_lamp_10m.bin


    Von den Cornflakes Assets habe ich schon gelesen dass die wieder rausfliegen. Und zu den Lampen habe ich auch schon was gelesen.
    Aber bei den 3 CS_addon und den 2 RWAustria Assets weiß ich nicht was da bei mir fehlt. :/
    Irgendwelche Ideen?

    Viele Grüße
    Trip

  • ich habe auch nochmal eine Frage zu dem Thema, Ich finde die Strecke erstmal richtig schön, Danke dafür....

    Wäre es möglich das die benötigten Freeware Assets nochmal aktualisiert werden, denn mir ist es ja genauso ergangen das man z.B. die Teile der Pressnitztalbahn nun doch nicht braucht.

    Auch mir fehlen noch paar Masten, denn ein paar Signale hängen bei mir in der Luft


    Dankeschön im vorraus

    mfg Micha

  • Übrigens, ich habe versucht, beide Versionen des gestrigen Szenarios bei mir auszuführen, die bei Maverick im Stream nicht funktionierten. Auch bei mir steigt der TS an derselben Stelle (in Höhe der Feuerwache Dresden hinter dem Hauptbahnhof in Richtung Dresden-Strehlen) mit einem TempDump aus.


    An meiner Hardware kann es nicht liegen, denn ein I7-Prozessor, 8 TB SSB, 32 GB RAM und eine NVidia 1080ti-Grsfikkarte sprechen an dieser Stelle für sich, d. h. um einen schwachbrüstigen Rechner handelt es sich bei meinem PC damit bestimmt nicht.


    Allerdings funktionieren auch bei mir jetzt die QD-Routen, nachdem ich den Tipp mit den Zwergsignalen berücksichtigt habe.