Ja, die Shell Tankstelle von Pawel fehlt irgendwie im Pack. Da bin ich schon dran. Hab ihn schon angeschrieben.
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
@Schwarzwaldbahner Danke. War mir eigentlich ziemlich sicher dass ich die drauf habe. Aber, upps die war nicht mehr installiert. Mein Fehler.
-
@Schienenbus Vielen Dank für die Strecke. Ist der neue Abschnitt fiktiv?
-
@Knoedel
das ist "furchtbar" real und da kannst Du dann auch Deinen nächsten Urlaub verbringen und sehen, wie toll das umgesetzt ist@hansdampff
nein, nein, nach Weiden ist Pflicht - dann kann man irgendwann von Regensburg nach Hof bzw. Bad Steben durchfahrenGruß Bernd
-
-
-
Danke an @StS - Aber da geht es um wohl meinen bekanntesten Versprecher in einem anderen Livestream.
"Da brutzelts Grill aufm Fleisch" | 26.12.2019 | Timecode: 2:41:20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin zusammen,
zunächst ein mal herzlichsten Dank für die tolle Strecke, man merkt schnell, wie viel Herzblut und Arbeit da drin steckt.
Beim Starten des QD von Hof nach Marktredwitz kam folgende Fehlermeldung. ("Tankwaggon")
Sind die Tankwagen Teil eines Assets? Eigentlich habe ich, so denke ich, alles runtergeladen und installiert.Eigentlich sollten die im ELAP mit drinsein was bei Hagen Siegen mitgeliefert wird
Selbes "Problem" auch bei mir. Hagen-Siegen ist installiert. Stört aber recht wenig, da man es ja einfach wegklicken kann.
-
Tankwagen Problem und installiertes ELAP kann ich bestätigen. RW Tools sagt irgendwie auch nichts. Nicht das sie grob fehlen, aber interessant währe es schon woher die kommen.
-
Das sind Tankwagen, die vor unendlichen Zeiten mal im KUJU-Verzeichnis gelandet sind, aber leider nicht aus dem Elap stammen.
Vorschlag gegen diese Tankwagen austauschen:
https://rail-sim.de/forum/wsif…gory/317-G%C3%BCterwagen/
und in der Readme als bitte downloaden hinzufügen. -
@Schienenbus Vielen Dank, es ist großartig geworden!
Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen: In Oberkotzau ist der Gleismarker 405 (Bahnsteig ganz außen) sehr viel länger als der eigentliche Bahnsteig. Ist das so gewollt?
Und in Hof in Richtung Bad Steben ist ein ZS3 nicht eingetragen. Hab da mal ein Bild gemacht.
-
-
@Schwarzwaldbahner
Dankeschön.
In Oberkotzau muss ich mal schauen, war aber wahrscheinlich eher unabsichtlich.
Das Zs3 da sind Einsparmaßnahmen - ist mit aufgenommen. -
Hallo,
mir fehlt, laut RW-Tools, folgendes Asset:
CS_addon\Roman72\Auta\AviaStaraPlachta_010001.bin
Mit Hilfe von Google kann ich es nicht finden.Hat hier jemand einen Link für mich?
Gruß
bp77 -
-
Habe gleich die 2.0 installiert - hatte die 1.07 mal vor Urzeiten, aber nicht mehr auf einer Platte.
RW Tools zeigt 0 Fehler an - habe alles, auch den abhanden gekommenen obskuren Tankwagon.
Leider kann ich die Strecke nicht genießen, da man infolge eines Artefact Gewitters kaum etwas sieht. Ich tippe auf irgendwelche Wetter Definitionen - habe aber alles komplett hier aus dem Download installiert.
Weis einer von euch Gurus Rat? Danke!
Edit: ENTWARNUNG -ENTWARNUNG- ENTWARNUNG!
Habe den Fehler gefunden: Der Ordner RSC/MunichGarmisch war unvollständig kopiert worden. Dass das solche Effekte haben kann, war für mich neu.
Tolle Arbeit diese Strecke - Klasse! (Heute würde man cool sagen).
-
Dann viel freude an der Strecke! Die ist richtig was Wert eine solche Strecke
-
-
@moritz.hoefner
@Patti98
Um das Tankwagen-Problem zu lösen, hab ich mein extra downgeloades ELAP-Paket gefilzt, das müsste ELAP sein:
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Frachtw\KKW\KKW-VTG.bin
DER Tankwagen ist grau und hat uto draufstehen
Bitte prüfen, ob das Ding bei Euch vorhanden ist. -
Danke erstmal an @Schienenbus und seine Helfer für die tolle Erweiterung! Habe mal schnell den Eilzug 3593 nach Fahrplan 1990 mit der 218 von vR und den schönen yl- Wagen gefahren. Prima! Ein paar Kleinigkeiten: In Hof Hbf bekomme ich bei Ausfahrt aus Gleis 6 am ASig P 206 Hp2, obwohl es geradewegs nach Oberkotzau geht. Ist das richtig? In Röslau muß in Fahrtrichtung Wunsiedel kurz hinter dem ASig nochmal die Stopfmaschine ran, da gibts nen ziemlichen Schaukler beim drüberfahren. Und in Wunsiedel laufen die Fahrgäste auf Gleis 1 lang, da sollte die Bahnpolizei mal für Ordnung sorgen Aber das sind Kleinigkeiten, ansonsten wirklich ein grandioses Stück Trainsim mit hohem Spiel- und Wiedererkennungswert. Jetzt noch ne gescheite 212 und natürlich ein brauchbarer Schienenbus... *träum*
-
-
Der fehlende TankWagon müsste der hier sein:
...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\TankWagon\Default\tank_wagon.bin
Wird bei mir auch als fehlend angezeigt, obwohl ELAP und Hagen-Siegen installiert sind.
-
Ich werd den Quickdrive dann ändern indem ich den Tankwagon rausnehm und gegen den KKW-VTG ersetze.
@Schienenbusfan
Das P206 sollte eigentlich HP1 zeigen, hab ich mit geändert. Gleise sind gestopft und die Wunsiedler müssen sich nicht mehr auf die Gleise stürzen. -