Leider ja, aber ist ja auch alles noch Wip.
Anbei mal ein Blick auf den Bpmz aus TSW2, da sind die Federn auch gestreckt und da sieht es ganz gut aus so.
Leider ja, aber ist ja auch alles noch Wip.
Anbei mal ein Blick auf den Bpmz aus TSW2, da sind die Federn auch gestreckt und da sieht es ganz gut aus so.
Also der Arkimbz bzw. Arkimmbz schaut auf dem Bild noch ziemlich "Steildachig" aus. Zudem besitzt er das alte Bordbistro Logo. Das neue, was heute an allen Wagen klebt ist in der DB Sans und das Bistro ist klein geschrieben "Bordbistro". Naja ist ja WiP. Leider wohl auch diesmal als Steuerwagen nicht der Bimmdzf, hätte mich gefreut. Ich hoffe allerdings auf einen Avmz 109
Mit dem IC unterwegs. Es geht an die letzten Änderungen an Zug, Technik und Sound.
gibt wieder ein neues Bild von 3DZug zum IC mod
Irgendwie sieht das 3D-Modell unpassend aus. Ich kann's nicht wirklich beschreiben, versuche aber mal das aufzulisten, was mir direkt ins Auge gesprungen ist.
Der Wagenkasten ist viel zu hoch, da ist normalerweise nicht so eine große Lücke drunter (und wenn doch, dann ist der oben zu niedrig).
Auch sonst die Proportionen sehen verwirrend aus. Zum Beispiel der Türbereich. Hat da irgendwer versucht die Tür von oben und unten zusammenzudrücken?
Das sieht nicht wirklich gut aus. Abstand viel zu groß zwischen Boden und Wagenkasten. Der sieht irgendwie aufgebockt aus. Die ganzen Proportionen stimmen finde ich nicht. Da ist man besseres gewohnt...das ganze Model müsste neu gemacht werden....Erinnert mich an die ProTrain Modelle von früher für den MSTS.
Da merkt man einmal wieder, dass 3DZUG vmtl. fast nur nach Augenmaß baut. Beim ICE 1 ist es ja genau das selbe gewesen, vor allem in der ersten Tk-Version. Das 3D-Modell scheint 3DZUGs Schwachstelle zu sein. Schade.
Ja, das Außenmodell sieht wirklich seltsam aus. Aber wie auch beim ICE 1 wird man sicherlich offen für Kritik sein und das noch verbessern, da bin ich zuversichtlich
Wird man sicherlich offen für Kritik sein und das noch verbessern, da bin ich zuversichtlichlich.
Wie mit dem Nightjet Update auf das wir immer noch warten...
Ja gut, vom Nightjet weiß ich nix, den habe ich nicht
Ist jetzt erhältlich
Sind die Wagen immer noch so hochbeinig?
Das sieht gut aus, bin ich aber der einzige der meint die Front wäre bisschen zu breit?
Nein bist du nicht
Wow, das ging schneller als erwartet. Weiß wer mit welchen Loks der Steuerwagen fährt?
Mit der Kuju BR 101
Mit der DTG BR120 auch
Und mit vR?
Nicht mit der VR101 kompatibel oder was? Das finde ich schade