[TSW][RVG] BR 204 angekündigt - Release: 21. April 2020
-
- erhältlich
- TSW
- colabombe
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand schon wann genaau die Lok raus kommt?
-
Weiß jemand schon wann genaau die Lok raus kommt?
Mahlzeit, Grüße dich,
Bis dato wurden noch keine weiteren Informationen dazu genannt, zumindest über das Erscheinungsdatum und co.. (soviel wie ich weiß). Wir wissen erstmal was geplant ist, und wie die jetzt Schon ausschaut. Ich persönlich bin mir aber Sicher, dass hier im Forum auf jeden Fall noch darüber Berichtet wird.
Lg
Sam -
Mann kann sie schon vorbestellen bei rivetgames
price - €13.99 - look at https://rivetgames.onfastspring.com/
Das werde ich auch tun, freue mich auch darauf, man hätte auch die Class 66 auf MSB, oder RSO fahren lassen können wäre auch Interessant, ich gibt eine Strecke auf RSN mit der Class 66 http://www.trainsim.cz
Ich denke mal, wenn die Br 204 MSB draußen ist bestimmt dieses Web Seite , auch http://www.trainsim.cz geben die Seite ist sehr gut!
auch zum Repaint Nickhawk wird es auch was geben , da werde ich mich auch sehr freuen darüber -
Dovetail Games hat die DB BR 204 nun endlich selber bestätigt und ein paar Fotos veröffentlicht. Ihr könnt euch den Beitrag zur BR 204 hier anschauen.
-
-
Wäre für mich mal wieder etwas reizvolles um den TSW zu starten. Da aber der Sound wahrscheinlich, wie bei der DTG TS- Version viel zu schwach sein wird - wird es wohl auch nur optisch was reizvolles bleiben.
Zudem Anordnung vom Fahrstufenschalter viel zu weit oben ist. Die Sifataste zu klein und sieht auch ziemlich komisch auf den Bild aus. Nix mit der Realität gemeinsam.
Positiv Vmax als Hinweis ist berücksichtig worden.
Warten wir dann mal das Let´s play ab.
-
Zudem Anordnung vom Fahrstufenschalter viel zu weit oben ist. Die Sifataste zu klein und sieht auch ziemlich komisch auf den Bild aus. Nix mit der Realität gemeinsam.
Dann zeige uns doch bitte mal ein Bild vom Vorbild als Vergleich.
-
ich denke mal, das ist ironisch gemeint. V100 bedeutete ursprünglich Lok mit Verbrennungsmotor und 1000PS Leistung.
Gruß Bernd
-
@bernd_NdeM
Im Führerstand links steht 120 Kmh vielleicht deswegen!
Die Loks V100
Gab es auch als
BR 110 1000 PS
BR 112 1200 PS
BR 114 1400 PS
BR 115 1500 PS. -
Nicht die PS begrenzen die Vmax, sondern das Strömungsgetriebe. Und das ist in allen V100 Ost nahezu identisch: GSR 30/5,7 und GSR 30/5,8. Die Nachschaltegetriebe sind teils nicht vorhanden oder unterschiedlich, aber das wirkt sich nur nach unten aus, es macht die Loks nicht schneller. Und davon ab, wer will damit 120 und mehr fahren müssen? Dafür gibts andere Loks.
-
-
Der Fahrstand sieht auf jeden Fall viel besser aus, als im TS.
Hoffe das die Lok schnell rauskommt, kann es nicht mehr erwarten.
-
Da kannst du auch in eine leere Turnhalle rufen, das juckt die Tommies nicht die Bohne. Friss oder stirb.
Stimmt nicht, die "Tommys" hören zu. Matt meinte, dass die 425 umgesetzt wurde da viele aus der Community sich in TSW diese wünschten.
-
Viele wünschen sich auch die br 111/112 (auch ich wünsche mir sie) und die werden auch nicht umgesetzt obwohl man die auch auf fast allen Strecken einsetzen könnte oder mal neue Personen wagen wäre doch auch mal toll aber da kommt auch nix leider..
-
Das wird herlich Rangieren und so leicht die Weichen Stellen in die 2d-Karte (SARCASMUS!)
Oder wird alles angezeigt wie im TS. Da sieht man den Fahrweg, Weichen und Ziel sehr einfach! (KEIN SARCASMUS!)gruss maerklin
also für mich bleibt nur das warten auf eine Niederländische Lokomotive/Triebwagen
-
Man sieht auch im TSW die Weichen (und kann sie stellen), den Fahrweg und das Ziel auf der 2D-Karte.
-
-
Ich finde die Fahrstufe 2 im TS viel zu stark. Ich fahre meine Züge fast nur in Fahrstufe 2. Das ist gerade beim Rangieren auch unangenehm. So einen großen Leistungssprung kenne ich eher von FS 2 zu 3. Hoffentlich ist das hier angenehmer gelöst.
-
Viele wünschen sich auch die br 111/112 (auch ich wünsche mir sie) und die werden auch nicht umgesetzt obwohl man die auch auf fast allen Strecken einsetzen könnte oder mal neue Personen wagen wäre doch auch mal toll aber da kommt auch nix leider..
Du kannst nich ernsthaft erwarten, dass die jetzt jedens Wunsch umsetzen. DTG kann nicht auf einen Schlag jede Lok erstellen, also muss man Prioritäten setzen und dann kann man halt auch Pech haben
-
Der Plural von Tommy ist Tommies.
-
Es gibt nun die Möglichkeit sich für den Rivet Games Newsletter anzumelden. Bis zum 9. April bekommt jeder neue Abonnent einen 3€ Gutschein für den Rivet Games Store.
https://rivet-games.us4.list-m…50741b28aae&id=b9f7b35b09Dadurch bekommt man auch die BR 204 günstiger.
-
@Muckelchen Danke für die Info, dann bestelle ich die Lok wohl auch vor wenn es soweit ist
-