Neue Loks für Metronom
-
-
Finde ich cool! Die Traxx3 mag ich eh gerne, und ich finde sie sehen in dem Farbkleid sehr gut aus!
-
Die habe ich in Kassel öfters gesehen.
-
Finde die Front deutlich besser als die von der 187.
-
Die 187 ist eine Traxx 3...
-
-
@Hauptstadtbahner Sorry, bin durcheinander gekommen. Habs abgeändert.
-
Das Beste war, bei der Überführungsfahrt von Kassel nach Uelzen sollte sie noch aus Stade einen Wagen abholen. Bis Stade hat sie es noch geschafft, dort war dann aber erstmal Schluss und die Lok kaputt.
Das zeigt mal wieder die Qualität von Bombardier -
Das sind 147er, eine war letzten Monat in Stade, und ist da nach der ersten Fahrt Defekt gewesen.
-
Wie bei allen Bombardier Kisten... Alle Probleme auf der Strecke nach Stade...
Na mal sehen was die sonst so bringt...
-
Ich versteh irgendwie immer noch nicht warum das Ding nen Schweiz Panto hat...
-
-
Bombardier und Boeing..... Schuld hat die Buchstabe B!
-
Ich glaube das liegt daran, weil die beiden 147er eigentlich 147.5 sind die eigentlich für DB Fernverkehr gebaut wurden allerdings nicht abgenommen wurden da sich die DB Fernverkehr AG weigert weitere IC2's abzunehmen.
-
-
Ich meine gehört zu haben das die Dinger mittlerweile sogar nurnoch 2 Pantos haben. Ob das stimmt, keine Ahnung, ich komm nicht von da oben
-
Die waren zu Testzwecken verbaut, sind aber mittlerweile wieder abgebaut wurden.
-
-
Wenn ich das heute richtig gesehen habe, sind die bereits im Regelbetrieb eingesetzt. Ich war leider zu langsam, um mein Handy zu zücken. Weiß jemand da mehr?
-
Glaube ich nicht. War wohl eher die 146 503, die schon die neue Lackierung trägt.
-
die neue Lackierung
Das sich das überhaupt Lackierung nennen darf. Das sind... Farben.
-
Werde ich am Mittwoch mal gucken da ich in der nähe von Winsen an der Luhe bin fahre ich mal für 3 std zum Bahnhof und beobachte es mal.
-
Dieses Bild ist von einem Kollegen, der es zu Verfügung gestellt hat, sie ist gerstern Hamburg - Bremen gefahren.
Für mehr Bilder von ihn > https://www.facebook.com/PaddysBahnwelt -