[DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum - ab 24.03.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich wünsche jedem viel Spaß, diesen Mist zu kaufen, ich fahre diese Strecke jeden Tag (Re6) als tf kann ich daher gut einschätzen ich glaube die haben eigendlich alles falsch gemacht bei dtg was man falsch machen kann
    Die Oberleitung stimmt nicht, es sind bei dtg Gleise verbaut die es garnicht mehr gibt, kurriose Lichtsperrsignale die nicht existieren, die Brücke die oben auf dem Bild zu sehen ist hat keine Mittelpfeiler es wurde kein Höhenunterschied realisiert, u.v.m peinlich.. Wer einen vernünftigen 425 fahren bleibt bei tsg und dem ts 2020...eine Schande 30 tacken für digitalen Müll, da kann ich das Geld gleich verbrennen...

Mit solchen Statements macht man sich nur selber zum Nichtexperten.
    Die können ja alles eins zu eins machen, dann kostet dich die Route aber mind. 1000 Euro oder mehr.
    Und das wird dann am Ende immer noch nicht 100 Prozent sein, weil es das nicht gibt.

• Ich muss auch zugeben, dass ich in den vergangenen Tagen viel Zeit auf RRO verbracht habe, wenngleich ich mir diese Strecke erst im Sale gekauft habe. Für 19 Euro kann ich überhaupt nicht meckern, habe mir noch das Update und den EBuLa sowie das VRR-Redesign-Repaint für den 422 installiert und schon finde ich, dass man da sehr viel mit anfangen kann. Klar ist die Strecke kurz geraten, aber ich finde gerade die Szenarien halten einen gut bei Laune. ^^
    Bis auf den Sound ist der 422 nämlich sehr gut gelungen wie ich finde, man bemerkt die Fortschritte seitens DTG. Und immerhin haben sie nicht in Wuppertal Hbf Schluss gemacht, sondern sich noch dazu er - barm - t (jaja, schlechtes Wortspiel.. ;) ), Wuppertal-Steinbeck mitzubauen :ugly:

Umso mehr freue ich mich auf den 425 und das neu erscheinende Add-On. Dauert ja nicht mehr lange.

Generell finde ich es auch erstaunlich, dass TSW auch mit den neueren Add-Ons auf meinem mittlerweile knapp acht Jahre alten Rechner auch bei mittleren bis hohen Einstellungen sehr gut läuft.

• Leute was regt ihr euch auf ? In 3 Monaten kann man die Strecke so wie alle anderen TSW Strecken im Sale für 11€ ergattern, da sage auch ich nicht nein.
    Aber 30€ ist mir das tatsächlich auch nicht Wert, habe ich ja schon öfter geschrieben. :D

• As a railroad lover I remain very focused on model of the trains (very good 8o ) and on the possibility of walking along the railroad (a nice feeling :thumbup: ).
    The rest, for me, is quite marginal.
    The only thing missing in TSW is an "olfactory" aspect.
    The railway has its own particular smell ... *ja*

• Fabrizio, put a bucket of used oil next to the computer, put an immersion heater in it and heat it up a bit. You got a good whiff of that train smell. We'll leave other smells of human origin out of this. :lolx2:

• We'll leave other smells of human origin out of this

If this would be possible, it seems to me that people would expect to get this. Don't forget the smell of urine and other weird things while using an underpass.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• I denied myself to bring the parking garage stink, the smell of sweat and other things into play. It's something everyone can do for themselves. Not washing for a few days, not changing the laundry and putting a bucket of - well, the stuff from the parking garage - in the corner of the room. Then it should become authentic.

PFUI DEIBEL.

That's too much authenticity for me.

• Gute Idee mit den Vergleichsbildern. Hier mal mal von mir der erste Teil (wegen Bilderlimit muss ich zwei machen) mit teilweise Hervorhebungen. Der Formalität halber: Die Screenshots aus der Führerstandsmitfahrt sind von hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Screenshots aus dem Spiel vom DTG Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/videos/567263258

Fangen wir zunächst mit dem 11teamsports in Bochum an

Hier bezüglich der Kritikpunkte, dass westlich der Brücke über die A448 überwiegend keine Quertragwerke stehen und zwischen den Gleispaaren etwas viel Gebüsch ist

Anfahrt auf Wattenscheid mit der u.a. angesprochenen fehlenden A40

Brücke bei km 6,6

Bauform der Lärmschutzwände

Am Einfahrsignal Essen Hbf

Ein Stück weiter kurz vor den Bahnsteigen

Teil 2 folgt, sobald jemand etwas geschrieben hat, um Doppelpost zu vermeiden.

• Die hatten noch eine englische Rundbogenbrücke über aus West Summerset Railway Addon und haben deswegen wohl auch gleich die gesamte Hausreihe vor Freude weggelassen.
    Und Essen hat gar keine höheren Gebäude. Vielleicht hatten die Geo Daten von "Bad Essen". :D
    Und die A40 ist ja auch nicht so auffällig das man sie gleich umsetzen muss. Fährt ja kaum Jemad dort entlang. Gibt ja noch die A42. Die läuft da nur eben halt nicht lang. ^^

Alles Fehler die überhaupt nicht sein müssten.