[DTG/TSW] Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum - ab 24.03.

  • Ja Matt sagte dass man irgendwann die Strecken zusammenführen will. Dann würde das Stückeln sinn machen.
    Denn man hat weniger aufwand und braucht weniger zeit. Irgendwann sind alle teilstrecken verfügbar und dann
    kann man alles zusammenklatschen. Dann hätte man eine Strecke von knapp (geschätzt) 200KM?

    Und 500€ ärmer ist man dann auch für 200km Strecke :lolx2:


    Als nächstes kommt wahrscheinlich dann Nürnberg - Fürth.

  • Hagen-Dortmund
    Hagen-Bochum
    Bochum-Dortmund
    Wuppertal-Essen
    Duisburg-Düsseldorf
    Wuppertal-Aachen
    Wuppertal-Köln
    Finnentrop-Siegen


    Sind zum Beispiel alles Abschnitte die noch fehlen

  • Man könnte auch Duisburg-Wuppertal (über Düsseldorf) verbinden, dort kann man zwar nicht ganz durchfahren (Man müsste in Düsseldorf in den RE4 umsteigen der dann über Wuppertal nach Hagen durchfährt), aber man hätte Düsseldorf HBF im TSW.


    Aber das hier entwickelt sich immer mehr in ein Spekulationsthread, am besten wäre es diese Diskussion im eigentlichen Spekulationsthread fortzuführen.

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von TrainMax ()

  • Jo mei, lasst Euch ruhig weiter vergackeiern. Ich kauf auf jeden fall keine 20 km Schnipsel mehr. Ach ja und das S-Bahn Gedöns nervt sowieso. Ist aber meine rein private Meinung, es steht jeden frei es komplett anders zu sehen. DTG lacht sich scheckig zusammenführen *nänänä**nänänä**nänänä*

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

  • @FDL_MMI stimmt bei der Br 425 ist V/MAX 140

    Trotzdem kann man damit 160 fahren und da liegt eben das Problem. Die Leute im TS fahren was sie rausholen können. Niemand richtet sich da gern nach irgendwelchen Richtlinien. Würde man aber das Fahrzeug bei 141km/h abregeln lassen, würde dann die anderen rumschreien, die zwar wissentlich nur 140 fahren aber zumindest korrekter Weise die Fähigkeit erwarten, damit 160 zu fahren. Die PZB könnte man das regeln lassen, aber die schalten eh die meisten nicht an.

  • Trotzdem kann man damit 160 fahren und da liegt eben das Problem. Die Leute im TS fahren was sie rausholen können. Niemand richtet sich da gern nach irgendwelchen Richtlinien. Würde man aber das Fahrzeug bei 141km/h abregeln lassen, würde dann die anderen rumschreien, die zwar wissentlich nur 140 fahren aber zumindest korrekter Weise die Fähigkeit erwarten, damit 160 zu fahren. Die PZB könnte man das regeln lassen, aber die schalten eh die meisten nicht an.

    Wie wird das denn in echt abgesichert, mit der PZB?


    Und wird dein Türfix bereits zu Release verfügbar sein oder erst später @Maik Goltz?

  • Informationen von Dovetail Games über ihre Situation mit dem COVID-19 bzw. Coronavirus: https://live.dovetailgames.com…s/article/covid-19-update
    Die Produktion von Inhalten ist nur minimal eingeschränkt und alle angekündigten Produkte (inkl. MP15DC und HRR) werden veröffentlicht.


    Außerdem ein neuer Screenshot von der Strecke.

  • Ich wünsche jedem viel Spaß, diesen Mist zu kaufen, ich fahre diese Strecke jeden Tag (Re6) als tf kann ich daher gut einschätzen ich glaube die haben eigendlich alles falsch gemacht bei dtg was man falsch machen kann
    Die Oberleitung stimmt nicht, es sind bei dtg Gleise verbaut die es garnicht mehr gibt, kurriose Lichtsperrsignale die nicht existieren, die Brücke die oben auf dem Bild zu sehen ist hat keine Mittelpfeiler es wurde kein Höhenunterschied realisiert, u.v.m peinlich.. Wer einen vernünftigen 425 fahren bleibt bei tsg und dem ts 2020...eine Schande 30 tacken für digitalen Müll, da kann ich das Geld gleich verbrennen...


    Ciao.

  • Bevor du das Geld verbrennst kannst du mir es ja geben, wenn du es nicht mehr brauchst. Bräuchte nämlich noch mehr 'digitalen Müll' von DTG

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

  • ich fahre diese Strecke jeden Tag (Re6) als tf kann ich daher gut einschätzen ich glaube die haben eigendlich alles falsch gemacht bei dtg was man falsch machen kann

    Ich kann nicht erkennen, wo DTG jemals erwähnt hat dass ihre Produkte eine 100% Umsetzung vom Vorbild sein sollen. Es ist und bleibt ein Computerspiel. Einen Mittelpfeiler als Maßstab für ein gesamtes Produkt zu sehen oder respektive als Argument aufzuführen kann schon zu der Schlussfolgerung führen, dass man selbst ggf. nicht die Zielgruppe vom TSW ist und somit die Ursache nicht zwangsläufig in dem Angebot zu suchen ist was ein Hersteller transparent macht. Auch können manche Signale durch das Spiel selbst notwendig sein um der internen Logik eine gewisse Sicherheit zu geben.


    Wenn Du die Strecke real fährst, stellt sich mir privat die Frage warum man dann noch interesse daran hat die selbe Strecke in einem Computerspiel zu fahren? Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich nicht als Lokführer tätig bin und somit ein direkt Vergleich für mich nur schwer aufzeigbar ist.



    eine Schande 30 tacken für digitalen Müll, da kann ich das Geld gleich verbrennen...

    Ich habe z.b auf der dritten Deutschen Strecke bis jetzt rund 25 Stunden Spass gehabt. Teile ich dies durch den Preis von 30 EUR (wobei ich glaube mit Rabatt bestellt habe) sind wir bei 1,20 EUR inkl. Steuer. Dies ist für mich und meinen Spass welchen ich in dieser Zeit habe mehr als in Ordnung, aber ich verstehe es auch wenn andere Personen die Ankündigung von DTG respektive den TSW als was interpretieren was er nie war und auch nicht werde möchte.

  • Ich persönlich habe in letzter Zeit immens viel Zeit auf RRO verbracht (die ich vllt in produktivere Dinge hätte stecken sollen :whistling: ), besonders weil die Strecke einige Abwechslungsmöglichkeiten im Fahrplanmodus bietet (RE, RB, S, GV). Deshalb freue ich mich schon sehr auf HRR, da es dort noch mehr Fahrten geben soll als auf RRO.
    Klar, die Gestaltung der Strecke ist nicht zu 100% realistisch (besonders Essen Hbf mit vielen fehlenden Hochhäusern), aber für mich spielt das keine große Rolle, ich kann damit leben.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()