Normalerweise bin ich eher ein stiller Mitleser, aber bei dieser Strecke möchte ich doch gern mal meine Meinung äußern. Ich wohne im Endeffekt an dieser Strecke und bin dort hauptsächlich von Salzburg - Straßwalchen schon häufig unterwegs gewesen. Auch Führerstandsmitfahrten auf diesem Abschnitt waren schon dabei. Ich hatte doch ein grinsen im Gesicht beim abfahren des Abschnitts, da die Umsetzung sehr gut geworden ist. Zumindest entlang der Strecke freut man sich über die bekannte Aussicht aus dem Zug. Außerhalb des Zuges gibt es dann doch hier und da Punkte die man hätte detaillierter gestalten können. Irgendeiner hat glaub ich geschrieben, dass die Baustelle in Neumarkt-Köstendorf nicht zu sehen ist. Finde ich aber persönlich besser, denn so wurde die alte Strecke welche ja so auch noch aktuell besteht in Erinnerung gehalten. Ein anderer User hat bemängelt, dass die Strecke RSSLO-typisch noch ein wenig nach Modelleisenbahn aussieht, dem kann ich ebenso zustimmen. Es fehlt einfach mehr "plastische" Fauna, welche noch mehr Leben in die Strecke bringen würde.
Mein Fazit fällt aber trotz allen Punkten sehr gut aus, wahrscheinlich auch der Freude geschuldet endlich auf der Hausstrecken fahren zu können. Danke für die Aufmerksamkeit