Ab jetzt für alle Plattformen verfügbar!
Steam: https://store.steampowered.com…on__Oakville_Route_AddOn/
Ab jetzt für alle Plattformen verfügbar!
Steam: https://store.steampowered.com…on__Oakville_Route_AddOn/
Train Sim World CN Oakville Subdivision Operator's Manual DE
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…ual_-_DE.pdf?t=1582221799
Gruß Jan
Also ich bin etwas enttäuscht, leider ist gerade mal die hälfte des Hafenbereichs zugänglich. Alle anderen Bereiche enden in einer "End of Session" bzw. sind teilweise garnicht modeliert.
Ich denke ich werde mal eine Nacht drüber schlafen müssen ob ich mir das DLC auf steam erstatten lasse, fühl mich etwas verarscht.
Anbei mal die Bereich die nicht zugänglich sind, in den mittleren Bereich kann man zumindest mit der Kamera reinfahren, aber viel zu sehen gibt es da auch nicht.
Im Handbuch wird genau dieser Bereich noch als zugänglich dargestellt
Tja sollte eher so aussehen, in die Bereiche kommt man nämlich nicht.
Na da bin ich ja mal froh es nicht gekauft zu haben. Das hat mich bei der TVL schon genervt das viele Bereiche nicht zugänglich sind.
Diese denkweise ist doch nicht normal.... ein map mit 50% nicht fertig... Ich bin nicht schnell unzufrieden aber das ist nicht korrekt! Glucklich ist steam sehr einfach... geld zuruck ist gar kein problem oder man kauft oder nicht...
Für 11,99€ kaufbar aber nicht für 30€. Bei TSW 2021 wird die Strecke wahrscheinlich mit dabei sein und bis dahin werde ich wohl mindestens warten.
Mich erstaunt es, wie schnell es released wurde.
Seit wann kündigt DTG ein Produkt nur eine Woche vorher an?
Bei letzteren DLCs war das mindestens 2-3 oder täusche ich mich?
Die Strecke wurde vor zwei Wochen angekündigt. Letzte Woche kamen "nur" ein Trailer und ein weiterer Artikel dazu.
Wurde in ner Woche schnell zusammengeschustert.
Zum Glück hab ich es nicht gekauft da es auf der PS4 nämlich keine Erstattung geben würde.
Dovetail sind einfach nur faul genau wie man bis heute nichts mit den Aschaffenburg Hafen anfangen kann. Die DLCs sind maßlos überteuert und der Inhalt wird seit Peninsula Corridor immer schlechter und kleiner von den Routen aber der Preis bleibt gleich
yes
der Inhalt wird seit Peninsula Corridor immer schlechter
....so eine Einschätzung ist sehr subjektiv. Meine Einschätzung ist völlig anders : nach Peninsula kam Rhein-Ruhr Osten, Class 31, East Coastway und Baby Bullet. Ich habe sie alle und finde sie alle sehr gut gelungen.
Allerdings hat mich das Video zur Canadischen Route auch nicht zum Kauf animiert, scheint mir eher ein Rückschritt zu sein....
Sacasmus!
Hura
Es ist DTG gelungen viel mehr Menschen auf die Welt zu setzen
Es giubt ein wenig Umgebungssound, so das die Pfeiefe un die Klingel nicht so doof anhören.
Es gibt vorbei fliegende Vögel
Den Weg ins Yard zu finden ist endlich deutlich zu sehen
Die Spuren haben wieder Nummern
Der Regen ist keine weisse Streifen misst mehr
Es gibt Regenpfützen
Sogar die loks und Wagons sehen nass aus
Es gibt animierte Sachen
Es fahren Auto's
....
Oder ist dies nur eine Wunschliste?
Vorlaüfig lasse ich meine Finger davon und hoffe auf etwas Besseres
Naja, es zeigt viel mehr wie aufwändig die Erstellung der Strecken selbst ist, ich denke mal die meisten "Betriebsmittel" sollten ja durch die anderen Ami AddOns zumindest mal halbwegs schon vorhanden sein, klar müssen die jetzt erstmal aus dem was schon da ist alles rausquetschen. Tja, wenn man selber Hand anlegen könnte, dann würde man sich den Hafen (ich red jetzt mal von Affenburg) einfach selbst dazu bauen. Hab mich heute auch mal wieder ne Stunde mit der UE "beschäftigt" (nur durch Manuals gegrast) ... also wenns denn mal irgendwann wird, die Möglichkeiten liegen alle auf dem Tisch... sobald ich Strecken editieren kann, kauf ich auch wieder TSW, ganz einfach.
Strecken editieren wird nie gehen. Du kannst nur deren Assets verwenden, diese aber auch nicht verändern. Wenn du, wie es im TS1 oft gemacht wird, eine Strecke nur aufhübschen willst, musst du sie erst mal neu bauen. Dann kannst du die Assets von DTG wieder hinstellen und deine eigenen dazubauen. Das sollte so auch als UGC durchgehen ohne Probleme zu bekommen (aber nur Freeware, sonst musst du Royalties an Epic andrücken). Aber mal eben einen Klon erstellen, "drei Bäume verschieben" und dann als "Relaoded" Streckenupdate oder Streckenupgrade verteilen, das geht nicht. Mal ganz von dem wirklich immensen Aufwand, den man betreiben muss. Möglichkeiten sind schon einige vorhanden, aber du kannst dennoch nicht rumschweinzen mit dem Zeug. Deswegen sieht das alles auch so bescheiden aus abseits vom Gleis. Die UE4 ist eher für sehr gut aussehende, kleine Areale geeignet, mit gebackenem Licht, aber nicht für 1km² Kacheln mit Echtzeitbeleuchtung. Das was wir zur Zeit haben ist schon echt gut für diese Engine Version. Viel mehr geht da nicht.
Also bleiben uns nur schöne loks, schönes Wald, Schöne Haüser übrig.
Schade, noch immer sieht es Leer und Menschen, usw aus
Meine Hoffnung stirbt langsam
After the negative feedback, DTG decided to consider making some adjustments.
Source: DTG forum.
https://forums.dovetailgames.c…ve-article-discussion.98/
Yeah the adjustments will be to change the map in the manual, for sure not ingame.