Der RE 9 (4460) fährt gemütlich mit ihrer Dostogarnitur dem Ziel Bremerhaven Lehe entgegen.
Szenario ist von mir und wird hier bald auf Railsim erscheinen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Es kommen bald einige Patches zu meinen Repaints hinzu, welche unter anderem ZZA´s mitliefern, aber auch Quick-Drive Consists im Provider-Ordner.
Schaut da gerne mal vorbei.
LG
-
Der Abendgruss an euch.
-
Guten Abend,
auch von mir ein Gruß zum Abend. Hier bin ich unterwegs an einem schönen Sommermittag mit dem Thumper in Südschottland.
-
Tackling the Brenner Pass
-
-
Mein Szenario führte heute mit dem RE 2 von Koblenz -(Mainz) - nach Frankfurt.
-
Steuerwagen kaputt...
-
-
In den nächsten Stunden im DL-Bereich erhältlich
Fiktiv
-
Leere Kesselwagen vom Züricher Flughafen unterwegs nach Mainz Bischofsheim mit dem DGS 45610.
-
-
-
Da mit der großartigen Strecke Bremerhaven-Bremen von PushingTin nun schon zwei bzw. drei Strecken im Bremer Raum verfügbar sind, habe ich meinen ersten Repaintversuch unternommen:
In Arbeit ist zurzeit ein Expresskreuz Bremen/Niedersachsen Repaint für die Dostos aus Köln-Koblenz, mit denen (hoffentlich) alle Ziele im Raum Bremen geschildert werden können. Auch die Linien RE2 und RE42 (normal keine Dostos, soll aber schon vorgekommen sein) in NRW werden Ziele erhalten, sodass es nun für die Strecke Münster-Bremen Dostos mit passenden ZZAs gibt.
-
-
Wieder auf der Insel......
-
-
-
Einmal mit Autos von Bremerhaven Ri Emden Fahren.
-
Gedächtnisprotokoll eines Sechsjährigen
Irgendwo im Hafen haben wir damals mit der Kiste gehalten und sind rüber auf ne Fähre gelaufen.
Vielen Dank PushingTin für diese tolle Strecke und ein Stück Kindheitserinnerung
-
Class 483 101/202 am Betriebswerk St.Johns Road, vielen Dank nochmals an den Repainter, für seine Hilfe, zeit und Mühe.
-
-
PushingTin Wir haben auch so einen Tagestrip gemacht..unser Schiff hieß ganz spektakulär "Roland"
Und hänge noch schnell einen Screenshot an Deinen Beitrag hier..sonst wird er gelöscht
-