Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf der landschaftlich wunderschönen "Rodachtalbahn Plus 2.01" unterwegs. Ein großes Dankeschön an Schienenbus für die Strecke und an luckygod für das Szenario.
-
-
Ich habe mir meine erste österreische Strecke gekauft Noch passend dazu im RSSLO Winter-Sale für 21 Euro statt 30 (noch bis 31.12)
Die Strecke hat mich sehr angeregt, da ich schonmal in Brixen im Thale war, welches auf der Strecke liegt(Nebenbahnhof von Kirchberg in Tirol). Ich habe sogar meine Spotter-Stelle wiedergefunden(Bild 7 bis 12). Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall da.
-
Unterwegs mit der schönen 111 174 von der Steuerwagenschmiede, vielen Dank dafür!
-
-
Nun ist es mitte der Woche, das bewegende Jahr, welches viele Träume zerbersten lassen hat und glauben gebrochen neigt sich mit grossen Schritten dem Ende.
...doch dieses junge Paar (sie arbeitet beim GBE-Support, er ist schon zu oft mit der NL 146.2 durch die Gegend gefahren), froh des Mutes, hell im Geiste und ganz und gar verliebt, trotzt den Widrigkeiten und lächelt ihres Verstandes beraubt einer besseren Zukunft entgegen.
-
Nach langem hardern mit mir selbst und vergebliches warten auf einen Sale habe ich mir heute den RWA Railjet gegönnt. Da es bei österreichischen Strecken so gut wie keine Aufgabe ohne diesen gibt. Das Gefährt macht aber auf jeden Fall Spaß und ist sein Geld wert!!!
Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter! -
-
Mal den Railjet gegönnt
Ich Liebe den Roadrunner
Und ein bisschen Kiel-Lübeck
-
Nach langem hardern mit mir selbst und vergebliches warten auf einen Sale habe ich mir heute den RWA Railjet gegönnt.
Ist dieser im Sale? Das wär mir eigentlich aufgefallen..
Nebenbei mit 200 km/h auf der 101er unterwegs zwischen Nachteburg und Rannstadt. Das Szenario wird bei der Strecke mitgeliefert.
LG
-
-
Train Sim fan
Nein, ich habe vergeblich gewartet.^^ -
Eine Runde S-Bahn München geht immer
-
Das Sächsische Eisenbahnmuseum in Chemnitz lädt zum Sonderdampf
-
Mit 50 2988 im Wutachtal unterwegs
-
-
-
-
Lokzug von Diepholz nach Osnabrück und in Osnabrück ist erstmal Feierabend.
-
Sonderzug Pendelverkehr
-
Der BR 152 arbeitet Tag und Nacht, Sommer und Winter in ganz Deutschland!
-
Pünktlich zu Weihnachten kam auf railomanie.eu das Repaint-Pack der 186 von Krone & Aaron raus.
Super Repaints!! Danke!
Besonders freue ich mich über die ITL 186 127 und Metrans 186 437! Im sächsischen Raum sind die besonders gut einsetzbar.
Zum Beispiel kann man damit die Kohlezug-Umleiter Profen-Tschechien über das Projekt Freiberg im Juli 2015 oder die Papierzüge nach Freiberg (-Weißenborn) fahren.
Natürlich kann man mit den beiden Maschinen viele Züge im Elbtal nachstellen.
Keine Werbung, aber bei "Bahnbilder Niederwiesa" gibt es einige Bilder von den Verkehren.
-