Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Stop and Go. Die Szenarienproduktion für das PRK Update V 1.3 ist angelaufen.
Zwar nicht unmittelbar zu Release, jedoch zeitnah sollen einige
"Advanced" Szenarios erscheinen, die sicherlich den ein oder anderen Hobbylokführer herausfordern und einiges an Abwechslung bieten.
Die Strecke PRK befindet sich seit heute im Betatest. Mit Hilfe unserer akribisch nach Fehlern suchenden Betatester wird sicherlich schon einiges sicherlich schon im vor Release entdeckt werden.
Und schön wie "gut" die automatische Anzeige der Zusatzsignale angeht bei KS Signalen... *hust
Deswegen immer per Hand im Signal Flyout eintragen. Die Automatik ist ein schönes Gimmick, trotzdem ist es per Hand zuverlässiger.
-
Unterwegs auf der Winterlichen Strecke Berlin Leipzig mit dem Miratrans KLV aus Ludwigshafen (Rhein) BASF Ubf nach Rzepin und der Van Gogh 189.
-
Habe mittlerweile denke ich fast alle Signalfehler gefunden. Hast du Lust bei der nächsten Runde wieder ein bisschen drüber zu schauen? Oberleitung liegt ja jetzt auch bis Lalendorf Bräuchte auch dringend jemanden mit Ahnung was GPA angeht...
Achja der Gegengleisanzeiger steht im DV Gebiet eigentlich so gut wie nie in Weichenstraßen, sondern wird dann lediglich am Hauptsignal gezeigt. Kannst mir gerne ein Bild zeigen, wo es anders ist - bin mir nur ziemlich sicher das es so falsch umgesetzt ist.
-
01 531 & 01 519 fahren einen Sonderzug von Nostalgiezugreisen von Hannover HBF über Halberstadt, Magdeburg, Stendal, Wittenberge, Schwerin und Rostock zum Bahnhofsfest in Bergen auf Rügen. Weitere Sonderzüge kommen aus Leipzig, Halle und Eisenach. Der Sonderzug aus Leipzig ist von Leipzig HBF bis nach Stralsund HBF mit 01 0509-8 der Preß bespannt hier übernimmt die 119 158-4 des DB Museums welche an die Dampflokfreunde Berlin Verliehen ist die bespannung des Zuges um sich das Drehen der Zuglok sparen. Der Sonderzug aus Halle ist mit 03 1010 und 243 002-4 unterwegs von Halle bis Stralsund zog die 03 1010 ab Stralsund die 243 002-4 auch um sich das drehen der Zuglok zusparen. Aus Eisenach sind 41 1144-9 und 232 690-8 mit dem Thüringer Traditionszug verstärkt mit dem Speisenwagen des Meininger Dampflok Vereins angereist. Die 41er hat den Zug von Eisenach bis nach Stralsund Geschleppt und dort übernahm die 232er den Zug und zog ihn nach Bergen auf Rügen auch wieder um sich das Drehen der Zuglok zusparen.
-
Ja du magst die Strecke Stralsund-Sassnitz.
Ja du magst Dampfloks.
Aber dann lade bitte auch unterschiedliche Sichten hoch oder bring anderweitig Abwechslung rein. Momentan wenn ich die Beiträge von dir sehe sind es teilweise 3 oder 4 Bilder mit minimal verändertem Blickwinkel. Bisschen Vielfalt täte wirklich gut!
Wo wir bei Stralsund sind *hust
-
-
-
-
Train Simulator kann man nich ´t verbieten, Train Simulator kann man nicht verbiegen, komm mit uns in die Spielewelt,lasst sie uns gemeinsam entdecken well.
-
So langsam macht mir das Ausgetsalten echt Spaß... Es geht gut voran, der Gleisbau ist bis auf eine Nebenstrecke so gut wie abgeschlossen, fertige Bilder davon gibt es bald...
Marcel
-
Die 2 ausgeblichenen und teilweise auch verdreckten 1144 104-7 und 1142 634-5 (beide noch in Aktiv) auf der Südbahn unterwegs
-
-
Gemischte Fahrzeug Bilder von der Köln-Koblenz Strecke!
-
Mit schwerer Fracht nach Villingen:
-
Muss mal wieder saugen...
-
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben - die Objekte aus meiner Strecke KBS205 sind in einer ersten Version online gegangen. Enthalten sind erstmal nur die Trackrules (basieren auf KV) und neu entwickelten Brücken. Hinzu kommen sollen dann noch die Stellwerke, die ich aber noch anpassen muss...
-
-