Die U-Bahn Frankfurt fahren Sehr schöner Sound!
Habe gerade bemerkt, dass ich die falsceh Linie eingestellt habe Soll eigentlich die U3 sein
Die U-Bahn Frankfurt fahren Sehr schöner Sound!
Habe gerade bemerkt, dass ich die falsceh Linie eingestellt habe Soll eigentlich die U3 sein
nun ja was soll ich sagen...
Das das Modell ziemlich bescheiden aussieht ?
KT 41687 "Zuckerzug" von Worms Gbf - Domodossola am 29.05.2018 aufm Rheintal unterwegs.
Verschiedenes
D345, of the Class 40 Preservation Society, with the Belmond British Pullman Railtour on her way to York from Doncaster.
The Class 40's are nicknamed ''Whistlers'', because of their turbochargers, 2000 horsepower of brutal machinery.
~LoMo189
Gotthardbahn im Winterund Albula Bahn im Sommer, jeweils für nur 30 Euro auf Steam.
Das das Modell ziemlich bescheiden aussieht ?
Weißt du eigentlich bin ich einer der sich denkt..."nichts drüber sagen...du kannst es wahrscheinlich eh nicht besser..."
Aber da hab ich mir schon gedacht ai ai ai.
Unterwegs mit BR 181 212-2 mit dem IC138 W.I.P
Koblenz - Trier - (Luxenbourg)
Ich habe auch mal ein paar Impressionen aus dem wundervollen Börlin. Hat mal wer nen Berliner? ... huch, ich meine natürlich önen Pfannkuchen für mich?.. Njom, dankö!
Ein RB 91 Reginalzug für Siegen, angetrieben von einem Ersatz BR 218. 1 Stunde 40 Minuten mit allen Stopps als Echtzeit.
So, habe nun meine erste Fahrt mit dem GBE Seehas abgeschlossen...nun ja was soll ich sagen...
Was hast du denn da für Grafik-Mods drinnen? Bei mir Sieht das nicht so gruselig glänzend aus.
Was hast du denn da für Grafik-Mods drinnen? Bei mir Sieht das nicht so gruselig glänzend aus.
Ehm...einiges xD Keine Ahnung was genau aber einiges...
InterCity 138 wird getestet und sollten keine Fehler drinnen sein...wird es veröffentlicht.
Skurriles Gespann unterwegs auf der Marschbahn. Tatsächlich so in der Realität beobachtet. Ich vermute, dass der Steuerwagen defekt war und deshalb die 101 als Steuerwagenersatz angehängt wurde, die dann einfach nach Westerland und zurück mitgeschleppt wurde.
Die 218.4 in ozeanblau-beige von Railsystems RP ist übrigens nur "auf alt gemacht" und war zwischenzeitlich verkehrsrot. Die sieht man so relativ häufig auf der Strecke.
Mit der Chemnitzer 50 3648 unterwegs.
Little Devil Das würde das natürlich auch erklären.
Fahrzeugteile...