Auf der schönen Insel Rügen war dieses Jahr kein Urlaub für mich möglich und jetzt besteht leider der zweite (Teil) Lockdown. Also bleibt mir nur die virtuelle Reise. Unterwegs mit einem Güterzug von Sassnitz-Mukran nach Stralsund Hbf an einem herrlichen Sommerabend.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RE9 auf der größten deutschen Insel
-
Weil ich rumänische Wagen nicht besitze mal Schlafwagentextur auf altem Uic-x Freeware Modell ausprobiert-Originalmodell ist bekanntlich Mitropa-rot-gruss rrpiti
-
RE2 zwischen Mainz und Bingen am Rhein
-
Meine erste Fahrt auf der Linie S25 aus Berlin! +20 Minuten Verspätung in Teltow angekommen.
-
-
Zwar ein bisschen früh, aber diese Weihnachtsaufgabe von DW-Agency hat doch sehr Spaß gemacht. Nur einmal die Kuju 52 ausgetauscht. Dieses Jahr wird es vermutlich solche Fahrten eher weniger in Realität geben. Daher virtuell.
-
Abenteuer Gotthardbahn in der Schweiz, eine sehr zu empfehlende Strecke.
-
Sammlung aus den letzten Tagen...
-
Ich leg auch nochmal nach
-
Einlösig ist schon ab und zu mal eine Herausforderung
-
-
-
Mit der Reko 50er nen PZ nach Freiberg fahren
-
Ne Textur hat die Böschung schonmal, verschiedene Winkel auch, nur die Einpassung relativ zum Gleis muss ich noch ändern. Bisschen doof zu sehen aufgrund identischer Bodentexturen
-
Ein kleiner Regionalzug zwischen Hausash und Villingen wird von einem BR218 gezogen.
-
Die Winter Reise über die Gotthardbahn, ein echter Kauftip!
-
-
-
Gandalf der Weise was wird den das für eine tolle Strecke.
-
Das Neue Ennstalbahn Upgrade ist seit dem 02.11.2020 verfügbar
Die AlphaAbteilung hat sich da richtig ins Zeug gelegt.
LG
-
Genug gebastelt für heute - die Brücke hat ihre erste UVmap mit Textur. Gerendert wird dann wenn die Varianten stehen.
Hintergrund - auf der KBS 205 standen lange Zeit noch alte Straßenbrücken über die Strecke, die das Vorbild für das Modell sind. Daher auch verschiedene Varianten und Winkel.
-
-