REX 1535 Wörgl Hbf - Schwarzach-St.Veit.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rheingold
-
-
-
Naja, auch wenn ich auf der Strecke eigentlich nicht wollte, aber dann doch mal (versuchen) ein Szenario zu bauen.
Ich weis nicht, was DTG beim Erstellen der Signalisierung geraucht hat, aber gut ist das denen nicht bekommen. Ausfahrt Mainz Hbf Gleis 11 eigentlich mit 40, aber schön Hp1, selbiges Spiel an Ein/Ausfahrt Ingelsheim...eigentlich 60 und ebenfalls schön Hp1. Bei der Signalisierung stehen sogar die 8ter Kopf und ich kann selbigen einfach nur schütteln. Naja, machen wir das beste draus.
-
-
Bauzuch
-
Achja, DTG und Signale. Mal das Beste aus zwei Fahrten Frankfurt-Mainz mit Traxx bzw Flirt
-
verschiedenes
-
Lastprobefahrt der 03 1010 vor dem IC 1958 nach Hannover HBF bis Stralsund HBF. In Stralsund HBF wurde der IC am Bahnsteig stehen gelassen und die 03 in den Stralsunder Hafen zum Restaurieren gefahren.
-
-
-
IC an der Mosel
Work in progress
110 wird natürlich gegen ner 181 ersetzt
-
Mix...
-
Endlich mal die Kiste gescheit fahren
-
Ein kleiner ICE 4 verkehrt zwischen Münster und Bremen.
-
Besuch auf der Rollbahn
-
-
Long time no see after 5 weeks at work, using a "gaming" portable that is not what it promised... but OK TS is an old monster, so I put away TS and had fun with Mass Effect instead. At home, this monster is fluid at 80-90 fps with high settings. H-H Deluxe, approaching Hamburg Hbf, self-made mission. No ICE beats the Velaro yet I also found out.
-
Rund um das Opelwerk Rüsselsheim entstanden Ende der 1990er Jahre diese Aufnahmen...
-
-
In den 80er Jahren durch´s verschneite Rodachtal...
-
Zurück auf die Rollbahn bei Tag und bei Nacht.
-