RE nach Regensburg am Morgen (ja, ich weiß, er fährt eigentlich Steuerwagen voraus)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wer sich für britische Dampfrösser begeistern kann, sollte bis Freitag noch schnell bei Caledonian Works vorbeischauen und zupacken!
Alle Loks der LMS/CR sind momentan mit einem Rabatt Code gratis zu bekommen, da spart man dezent Geld...
Den Code findet ihr Schnäppchen & Angebote Thread.
Ich werde mich mal dampfend durch Großbritannien begeben. -
IC 2006 nach Dortmund HBF über Schwarzwald
-
Mit der 185 297-9
-
LKAB IORE 125, überführt eine LKAB Dm3 ins Museum.
-
-
Zuerst mit'm Karlsruher Zug (mit 141er) von Trier nach Bullay und anschließend eine Runde 218er mit KaKo auf Immenstadt-Oberstdorf
-
-
-
Rangieren mit der V10C... Szenario WIP...
-
RegioExpress Chur - Landquart - Bad Ragaz - Sargans - Walenstadt - Ziegelbrücke - Siebnen-W. - Pfäffikon SZ - Thalwil - Zürich HB
Die Zugzielanzeige in Ziegelbrücke zeigt eine... sagen wir mal, abenteuerliche Uhrzeit an.
Eine Neuauflage der SBB Route 1 ist wirklich überfällig.
-
-
-
Endlich mal wieder mit dem Dampf wendezug des DB Museum nach Frankfurt HBF.
Baureihe 10 und Hasenkasten mit silberlingen. -
-
@ice Da du ja ein talentierter Repainter bist, würde ich wirklich mal interessant finden, was man aus der alten Kuju 101 noch machen kann. Vom Modell her ist die ja ganz gut, aber zum Beispiel die Lichteffekte sind nicht sehr schön meiner Meinung nach. Meinst du, du könntest da etwas dran machen und die ein wenig farblich und von der Grellheit abändern? Würde ich gerne sehen.
Alibi: Mehr BWE auf Abwegen
-
Und zum Tagesabschluss eine Runde Kamelzug (VR-WiKo + 3 TTB-Dostos + 111er) als Regionalbahn auf München-Garmisch
-
-
Lineas mit dem DGS 40040 "P&O Shuttle nach Milano, hier bei Freiburg Gbf.
-
RE9 von Osnabrück nach Bremen Hbf
Aufgabepaket RE9 zwischen Osnabrück und Bremen demnächst hier zum download erhältlich
-
-
05 001 an der Mosel unterwegs
-
50.35er mit einem Nahverkehrszug im Bergland
-