[TSW/DTG] Canadian National Oakville Subdivision: Hamilton - Oakville - erhältlich ab 20.02.
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall nichts deutsches. SIeht nach Amerika aus
-
Auf sozialen Medien wird das kanadische Frachtunternehmen CN vermutet.
-
Mayyyyybe....
-
Wird auch Zeit für eine vernünftige Frachtroute
-
-
Wäre ja schön mal ein viertes Land einzuführen im TSW
-
Wird auch Zeit für eine vernünftige Frachtroute
Mit fast immer gleichen Verkehr in gleichen Farben.
-
Wäre ja schön mal ein viertes Land einzuführen
Aber dann würde DTG ja ein Risiko eingehen, also machen sie einfach weiter wie vorher. Da sie wissen das viele TS/TSW Spieler aus den USA, aus Großbritanien und Deutschland kommen. Doof sind sie ja nicht, nur irgendwie, Faul...
-
Du weißt aber schon, dass Kanada ein eigenes Land ist?
-
Wäre ja schön mal ein viertes Land einzuführen im TSW
Von mir aus auch gerne fünf oder sechs (z.B. Holland, Tschechien, Österreich). Nur dann sollte DTG langsam mal Drittanbietern den Zugang zum TSW gewähren, das nicht nur pro Quartal eine Strecke erscheint, sondern auch mal 2 oder 3.
-
-
Und hier die Auflösung: Hamilton-Oakville (41km) in Kanada!
https://store.steampowered.com…on__Oakville_Route_AddOn/
-
Ich weiß echt nicht was DTG hat, Kanada ist doch absolut langweilig, warum hören sie nicht auf die Community. Es gibt kaum Einträge die eine Strecke in Amerika, und noch weniger eine in Kanada oder den West-USA, fordern. Die meißten kommen aus England und Deutschland. Es gibt viele aus Österreich China und Frankreich, aber DTG wird imnmer dem "3 Länder" prinzip treu bleiben. Kanada als "neu eingeführtes Land" zu sehen sehe ich ebenfalls schwierig, da Signale und Rollmaterial nahezu identisch ist...
Abwarten aber die Hoffnung ist schonmal reduziert.
Ich [meine Meinung] hätte lieber sowas wie NTP oder MSB, das hat Spaß gemacht, weil da viel Abwechslung war. In Amerika hat man max. 3 Lokomotiven (wenn man die DLC Lok dazu zählt) In GB und DE sind es pro Strecke bis zu sieben und mindestens drei. Das bietet abwechlung, was ich bei den Amerikanischen Routen immer bemängelt habe. Die sind einfach eintönig.
-
Ich für meinen Teil finde das ganz spannend.
Ich lasse mich überraschen -
Eins muss man DTG lassen; Den Fahrzeugbau haben die echt drauf!
-
Sieht nach einer Waldstrecke aus, nicht so mein Ding. Bilder sehen auch eher langweilig aus. Mit 40 mph full ahead..
-
-
(41km)
getreu dem Motto "in der Kürze, liegt die Würze?" Sorry, aber für mich sind diese Kurzstrecken einfach nur noch ein Witz
-
Der Fokus der Strecke liegt beim Rangieren. Ich finde es auch schade, dass die Strecken so kurz sind, aber es hat seine Gründe.
-
-
Es wurde schon mehrfach von DTG kommuniziert, dass der Bau von Strecken aktuell ziemlich lange dauert. Daraus folgen natürlich höhere Produktionskosten (die Mitarbeiter wollen ja auch schließlich bezahlt werden) und dann muss man Kompromisse eingehen, wenn man den Preis von 29,99€ pro Strecke nicht erhöhen will.
-
Die Frage bleibt für mich trotzdem, warum es für DTG als womöglich kleineres Team vor 7 Jahren möglich war, Hamburg- Hannover mit einer Streckenlänge von 180 Km zu bauen
aber heute sowas nicht mehr hinkriegen! -