Ich find den Sound toll,
Auch wenn der Führerstand mich nicht sofort an nen Dosto Stwg erinnert.
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Zum Schluss sieht man in dem Video eine abgesperrte Tür bei dem 766er Steuerwagen. Wenn es jetzt sogar zufällige Türstörungen bei dem Fahrzeug gibt, ja kneif mich doch mal jemand oder Träum ich?
Man merkt das da viele Leute mit Herzblut im Projekt stecken. Weiter so!Da möchte ich mich Mal Recht herzlich für das Lob bedanken, die Idee zu den zufällig Türstörungen kam mir bei ner originalen Zugfahrt und Niclas war auch Recht angetan von der Idee.
-
Mir gefällt der Sound auch sehr gut. Was mich noch stört ist das starke gewackel der Kamera bei starken Bremsungen bis zum Stillstand, das erinnert mich etwas an die DTG-Styroporklötze. So macht das Bremsen dann keinen Spaß. Bei vR ist es meiner Meinung nach besser.
Aber bevor man mich jetzt wieder für meine Kritik anprangert sage ich lieber nichts mehr.
-
Ja das ist mir auch aufgefallen, mag das beim Anfahren und Bremsen auch nicht unbedingt, wenn es so wackelt.
Sound ist aber echt schön
Frage noch : Hört man beim Anlegen der Bremse im Führerstand keine Geräusche ( also so ein Zischen der Luft) ? Ich weiß es nicht und frage daher, da die anderen Dostos im Spiel das ja auch machen ... -
Hört man beim Anlegen der Bremse im Führerstand keine Geräusche
doch doch. Ist nur noch nicht eingebaut
-
-
Vielleicht kann man das Zischen zwischen 40 und 50 km/h noch etwas lauter machen?
-
-
Wirklich ein sehr schöne Projekt was hier zustande kommt. Auch den Sound finde Ich super.
@linusf Könne wir den noch im Januar mit der BR 146.2 rechnen so wie es gesagt wurde oder braucht das Projekt noch ein bisschen Zeit?Ich gehe von Februar aus! Es wird kommen! Also bin ich da ganz entspannt.
-
Ja der wird kommen da bin Ich mir auch sicher.
Hätte mich nur wunder genommen ob sie es noch Januar veröffentlichen so wie es geplant war. -
Zischen zwischen 40 und 50 km/h noch etwas lauter machen?
ne das bleibt so. Hört man bei manchen Dostos gar nicht im Fürhrerstand
Ich gehe von Februar aus
Gehe ich auch von aus. Qualifiziert was dazu sagen, kann ich aber nicht. Nicht mein Projekt
-
-
Wäre schön wenn sich der Entwickler wieder mal melden würde..:) Und den stand der Dinge mitteilen.
-
ne das bleibt so. Hört man bei manchen Dostos gar nicht im Fürhrerstand [...]
Sofern der Wagen in Bremsstellung R+Mg fährt, hört man das im Führerstand immer. Ob das jetzt auf jedem Video so zu hören ist, ist umstritten. Aus der Praxis kann ich das aber sehr wohl bestätigen.
-
Ich muss ehrlich sagen: Ich kann nicht mehr warten
Ich freue mich so sehr.
Dann werden erstmal alle DTG Szenarien geändert und durch Qualität ersetzt.Wird es eigentlich möglich sein die Dostos+Steuerwagen mit der BR218 zu fahren auf nicht elektrifizierten Strecken?
-
Ich vermisse immer noch dieses Ruckeln bei den Displays. Der Zugkraft Anzeiger läuft ja nicht flüssig mit 60 FPS in der Realität, wenn man es mal blöd ausdrücken will.
https://www.youtube.com/watch?v=HIxx3Jd4X4UHier sieht man was ich meine. Ich vermisse das bei vielen Addons mit MFD. Wäre schön wenn man das noch mit einbringen könnte. Sollte ja meines Wissens nicht viel Arbeit sein.
-
-
-
Gehe ich auch von aus. Qualifiziert was dazu sagen, kann ich aber nicht. Nicht mein Projekt
Bitte lasst euch viel Zeit, lieber erst in paar Monaten als jetzt schnell schnell um es zu veröffentlichen.
-
Man sieht das noch an dem Projekt gearbeitet wird und viele Wünsche bezüglich Aussehen und Sound umgesetzt wurden und auch noch werden! Also warte ich bis ein best mögliches Ergebniss uns zur Verfügung steht
-
Wäre schön wenn sich der Entwickler wieder mal melden würde..:) Und den stand der Dinge mitteilen.
Wenn ich Entwickler wäre, würde ich mich erst melden, wenn das Produkt auf dem Markt ist. Wenn die vielen Sonderwünsche berücksichtigt werden sollten, wird das nie erscheinen.
-
Sehr schön was ihr hier macht, ich freue mich drauf.
-
Ich frag mich bei vielen Sachen der 146.2 sowie so warum so viele Sachen eingebaut werden wenn man in der TF Ansicht fährt. ich will ja nicht meckern jeder ist da anders ist ja auch ok. Aber es bewundert mich wie viel Herzblut und Zeit in die 146.2 gepackt wird ich freue mich schon auf das Packet. Danke schon mal vorab allen Beteiligten.
-