Bin glaube ich blind oder hab es nicht gefunden
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.
So schwer sich die 28 Seiten Durchzulesen?
Bin glaube ich blind oder hab es nicht gefunden
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.
So schwer sich die 28 Seiten Durchzulesen?
Nicht alle Menschen haben Zeit 13 Seiten zurück zu schauen auf Seite 15 und sich alles durchzulesen bis zum Preis. Deswegen finde ich die Preisfrage berechtigt sofern nicht versucht wird den Preis runterzuverhandeln und diese Frage nicht alle 3-4 Seiten auftaucht. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich dem Hersteller unter dem Title von einem Forum Beitrag den Preis hinzuschreiben zu lassen ggf. noch andere Informationen. Oder generell für alle eine Beschreibung des Themas die immer unter dem Title steht über den Beiträgen der User? Dann hört das mit der Preisfragerei auf.
Den Preis sieht man ja auch wenn das Produkt veröffentlicht wurde
Ich probiere es nochmal mit ner Preview. Das soll die Scheibenbremsen des Dostos zeigen. Bitte keine Weltuntergangsstimmung. Der Zug ist auch immer noch nicht fertig. Da wird noch dran gearbeitet. Konstruktive Kritik natürlich gern gesehen, kann aber natürlich sehr gut sein, dass das schon auf der Liste ist.
Scheibenbremsen Tests bei 1:02 1:48 2:14 2:39 3:45 und Notbremsentest bei 3:55
Die Scheibenbremsen hört man, wenn der Bremszylinder angelegt wird. Das sollte für die meisten DB Regio Konfigurationen so korrekt sein.
Das hört sich doch sehr schön an...Großes Lob!
Irgendwie bin ich in meinem schon viele tausend Kilometer langen Zugmitfahrerleben in solchen Dostos zu der Meinung gekommen, dass Bremsen erst grob unter 80 km/h quitschen...
Manches mal auch schon früher. Je nach dem wie viel Power der TF auf die Bremse gibt!
@BR650/001 Lautstärke sowie Tonlage ist vom Druck abhängig
@Fahrleitung @Denny habe das mit mehreren DB Regio Fahrten so gehört. Ist bei jedem Dosto anders. Beim Metronom hört man das immer, egal wie schnell.
Also was ich bis jetzt gesehen und gehört habe hat mich schon mehr als nur überzeugt.
Was diesen Entwickler ausmacht sind einfach die umfassenden Scripte und Funktionen bei den Fahrzeugen. Der Hammer!
Nicht zu vergessen - wohl der beste DJ der TrainSimulator Szene der hier seine Finger beim Soundmixxen im Spiel hat
Zum Schluss sieht man in dem Video eine abgesperrte Tür bei dem 766er Steuerwagen. Wenn es jetzt sogar zufällige Türstörungen bei dem Fahrzeug gibt, ja kneif mich doch mal jemand oder Träum ich?
Man merkt das da viele Leute mit Herzblut im Projekt stecken. Weiter so!
Was hier auf den Seiten vorher passiert ist, das ist teilweise echt jammern auf ganz hohem Niveau. Und das will schon echt was heißen
Zumindest der Sound klingt gut.
dass Bremsen erst grob unter 80 km/h quitschen...
Dann fahr mal bei Metronom mit
Der Zug ist auch immer noch nicht fertig
7 Tage noch Zeit
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn der Sound ist spitze ! Feeling wie im echten Metronom.
Gruß TrainFW
Der Sound ist fantastisch, aber ich möchte anregen, dass die beiden Bremshebel noch enger zusammen kommen. Die sind meiner Meinung nach zu etwas weit auseinander.
Siehe auch hier
Ich persönlich fände es auch stimmiger, wenn Leistungs- und Bremshebel wie im Bild dargestellt hochglanz und nicht matt wären.
eine Frage habe ich gibt es auch eine Winter Version oder nur die Normale Version?
Seit wann haben die Stwg. aufm EBuLa GNT drauf ? Das wäre mir neu
die Bremshebel sollten noch enger zusammenkommen. Man oh man, wo bin ich hier bloß hingeraten. Ok, ich sag nix mehr.
Ja das ist wichtig. Deswegen muss jetzt noch alles neu gebaut werden das die Hebel auch wirklich wie in der Realität passen. Das ist wichtig denn sonst taugt das ganze Fahrzeug nichts und deswegen werde ich das dann nicht kaufen.
Und den Seidenbezug der TF Sitze ja nicht vergessen. Seide nicht Nylon!