Save ist der Steuerwagen fahr bar. Endlich mal vernünftige Dostos und dann fehlt nur noch das repaint für Metronom Dan ist von RSC der Metronom Geschichte.
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Wie schonwieder alle nach dem Preis fragen.............. (Mein Tipp: 25-35 €)
Auf dieses AddOn warte ich schon sehr lange und hoffte immer, dass es von vR kommt.
Wenn Niclas (+Beteiligte) so gut E-Loks und Wagen bauen kann, wie Dampfloks, ist das natürlich ein Hammer. Ich bin sehr gespannt. -
Niclas kann so gut E-Loks wie Dampflok bauen
Und mit den richtigen Leuten dahinter die 146.2 in echt fahren...
Freut euch schon Mal
-
Schöne Ankündigung
Nur noch die ZZA rausbauen, etwas umscripten und schon hat man eine 185 mit begehbarem Maschinenraum -
Wie schonwieder alle nach dem Preis fragen.............. (Mein Tipp: 25-35 €)
Ich finde das immer wieder spannend. Es ist keinesfalls so, dass der Preis von Beginn an feststeht. Dies passiert meist erst zum Schluss und muss ganz genau abgewägt werden.
-
-
Was für ein Steuerwagen wird denn mitgeliefert? Hoffentlich den dazu passenden 766-er oder doch ein 763? Mittelwagen mit Hoch- oder Tiefeinstieg?
-
Diese werden dann definitiv gelöscht werden. Und wird es auch nicht zum Download geben [...]
Finde ich ehrlich gesagt alles andere als Fair ggü. der Comunity. Es gibt bestimmt Aufgaben wo das Teil verbaut wurde und die sind nachher nicht mehr funktionsfähig, weil du der Meinung bist, den Kram darf niemand haben. Ich erinnere dich an die Schweizer 101. Die wolltest du auch mal löschen lassen...
-
Was für ein Steuerwagen wird denn mitgeliefert? Hoffentlich den dazu passenden 766-er oder doch ein 763? Mittelwagen mit Hoch- oder Tiefeinstieg?
Auf der Schwarzwaldbahn verkehren regulär 766.3er Steuerwagen.
-
Ein Traum wird wahr! Endlich erkennt mal jemand das Potenzial dieses Gespanns, das im Prinzip auf fast jeder erhältlichen TS-Strecke unterwegs ist! Und wenn NIclas baut und scriptet kann sie eigentlich nur gut werden. Absoluter Pflichtkauf.
Übrigens könnte man den Threadtitel noch anpassen und Niclas mit c schreiben @Marcel Kühne
-
Hoffentlich wird der Steuerwagen auch kompatibel mit anderen Loks sein und nicht wie mit vR Steuerwagen, das ist nämlich ziemlich unpraktisch.
-
-
Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich schon sehr darauf und auf die zahlreichen Szenarien die folgen werden.
Es ist in meinen Augen jetzt schon gekauft.Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
-
Mich würde ein Bild der Dostos interessieren.
-
Erfreuliche Nachrichten!
Aber mal Nebenbei:
Bin ich der einzige der den Fensterbalken im Bild von Beitrag 1 etwas zu dünn findet? -
Jetzt schon über Preise Diskutieren/ Spekulieren ist sowas von unterste Schublade. Das Produkt ist gerade mal Angekündigt, sprich, es ist erst in der Alpha, und ihr fängt schon an über Preise zu reden.
Lasst euch doch einfach Überraschen was da auf euch zukommt. Und diese ganzen Preis Diskussionen bringen euch eh nichts. Am Ende, wenn der Zug erschienen ist, werdet ihr eh wieder über den Preis Diskutieren wegen was auch immer.
Wird die Freeware sein?
Das ist doch ein Scherz oder?
-
-
-
Ich werd verrückt Endlich hats einer verstanden
Wenn die 146 an die Qualität der Dampfer drankommt, dann ist alles gut
Nochwas: Hört doch auf jetzt schon eine Preis auszuhandeln, das geht mal sowas von garnicht !
-
-
Moin,
das ist auch bei mir ein lang erwartetes Add-On
Ist quasi schon gekauftMich würde noch interessieren, welche Dosto-Steuerwagen nachgebaut wird?
-
Das habe ich schon übersehen das es im Januar schon soweit sein soll, da muss er ja schon ein bisschen dran gewerkelt haben
Man weiß ganz genau wenn man sich einloggt und gefühlt alle User im Ankündigungen und Neuheiten Reiter sind das es was Neues gibt
-
ich hoffe das demnächst noch Bilder kommen
-