Rw-Tools Auflistung:
Das ist Bonn. Da kommste aber nicht hin als Spieler, nur als KI, wenn überhaupt. Hat auch keinen Anschluss an das Netz von Köln-Koblenz. Deswegen stehen die da noch. (Bild 1)
Das einzige was mir aufgefallen ist, sind zwei kurze Stellen kurz hinten Hürth K. in Fahrtrichtung Koblenz wo zwei unterschiedliche Schwellen liegen. Ist das gewollt ?
Bitte dann auch den ganzen Bereich Fotografieren! Das was du zeigst, ist Bild 2. Da liegt noch eine Weiche vorher. Deswegen die veränderte Weiche. Wenn du ne Zwangse kassieren würdest, könnte es am Upgrade liegen, aber wie soll ein Upgrade den HS laufend raus feuern?
Streckenklon zu erstellen?!
Wieso? Was würde das bringen? Original Szenarien müsste man aus der Original rausholen und in den Klon einfügen. Dann wird vergessen die alten Szenarien zu löschen und man hat dann die Probleme. Was bringt es einen Klon zu bringen, wenn alles alte funktioniert? Bei einem Rießen Umbau, kann ich das verstehen, aber bei sowas wäre das unnötig.
Bei mir stürzt die Version 1.2 gänzlich ab!
Lass mal LogMate laufen und häng dann das Ergebnis hier mal an. Mit dem Crash Report kann man nix anfangen.