realistisch einsetzbar ist.
Realistisch hin oder her, es gibt genug österreichische Strecken auf der man sie fahren kann und man kann sie auch einfach auf deutsche Gleise vor nen Güterzug setzen.
realistisch einsetzbar ist.
Realistisch hin oder her, es gibt genug österreichische Strecken auf der man sie fahren kann und man kann sie auch einfach auf deutsche Gleise vor nen Güterzug setzen.
Auf der Semmeringbahn sieht man auch hin und wieder eine 1216. Und auf der Mittenwaldbahn macht sie sich auch gut.
@Gsonz Hin und wieder ist gut. Alle RJ Graz-Prag und Wien-Venedig werden über den Semmering damit bespannt. Auf der Mittenwaldbahn fahren sie derzeit wegen Leistungsmangel immer wieder mit dem Reuttener Sammler nach Vils. Auch auf der bald erscheinenden Giselabahn oder der Tauernbahn fahren sie regelmäßig mit Güterzügen.
Leider fährt die Lok auf kaum einer deutschen Strecke
Eigentlich hätte es ab April auch eine RJ-Verbindung Berlin-Prag-Graz geben sollen (dank Covid19 jetzt natürlich auf unbestimmte Zeit hinfällig).
RJ-Verbindung Berlin-Prag-Graz
Der RJ 256/257 "Vindobona" hätte dann aber durchs virtuelle Elbtal düsen müssen was ja optisch nicht gerade so die Glanzleistung ist, für den Abschnitt vom Glasower Damm nach Schönefeld lohnt sich das ja nicht eine Lok zu kaufen.
Schaut doch einfach mal in die Datenbank "Fernbahn.de", da findet Ihr die Leistungen in Deutschland, z.B. alle EC München-Brenner.
Sobald es eine gute München Rosenheim Strecke gibt .... die DTG Variante ist einfach... naja.... Hab da immer noch mein 2 Jahre altes Szenario rum liegen, das ich endlich fertig machen möchte. Aber ohne in Rosenheim fehlende Signale zu ersetzen, klappt es nicht wirklich... Leider interessiere ich mich zu wenig derzeit für Österreichische Strecken...
Amisia hatte mal was angefangen, jedoch weiß ich nicht, wie dort Stand der Dinge ist
Ja, der RJX von Wien nach Venedig fährt mit ner 1216 über die Semmeringbahn
Neues Bild auf Facebook
Sehr schick
Amisia hatte mal was angefangen, jedoch weiß ich nicht, wie dort Stand der Dinge ist
Work in Progress. Unverändert.
Release im kommenden Monat.
Gruß TrainFW
Mich würde mal der Preis interessieren, gibts da schon Informationen ?
Die Frage ist nur wann im Mai.
Die Frage ist nur wann im Mai.
Als gelernter Handwerker kann ich dir mit folgender Antwort weiterhelfen. Die 1216 wird zwischen dem 1.5.2020 und dem 31.5.2020 rauskommen.
Bitte mit Humor nehmen
Als (ehemaliger) Student kann ich den 31.5. Um ca 23:55 vorschlagen
Mhmmm Prokrastination...
den 31.5. Um ca 23:55 vorschlagen
Bist du wohl still!?