der Preis für die Vorstellung einer TSW Strecke lag schon immer bei 10% (26,99 Euro), daran hat sich bis heute nichts geändert.
Der Rabatt lag bei Strecken sonst immer bei 20%, also 23,99€. Kann man auf SteamDB auch nachsehen.
der Preis für die Vorstellung einer TSW Strecke lag schon immer bei 10% (26,99 Euro), daran hat sich bis heute nichts geändert.
Der Rabatt lag bei Strecken sonst immer bei 20%, also 23,99€. Kann man auf SteamDB auch nachsehen.
Und auf der PS4 gibts natürlich keinen Vorbesteller Rabatt, da es erst ab 10 Oktober gelistet wird. Aber wird natürlich trotzdem gekauft auch wenn 29,99€ zu teuer ist für 30 Kilometer
die einteilige Schwebebahn würde ich nicht als Highlight bezeichnen, da sie 2 teile hat in der Realität
30 Kilometer
Also eigentlich ist die Strecke etwa 42 Kilometer lang, wenn man die S-Bahn-Strecke beachtet.
Das ist richtig aber halt nur ein theoretischer Wert da man das nie hintereinanderweg fahren kann, entweder oder halt. Für die S-Bahn ist das auch ok, die Zwischenstopps verlängern das Ganze. Aber bei einer Fahrt mit dem Güterzug ist nach spätestens 30km Schluss. Beim Start in Langerfeld gehen davon schon mal gut 8km ab. Also 22km mit dem Güterzug - selbst bei gemütlichster Fahrweise dürfte da nicht mehr als 15 Minuten rauskommen.
Mich stören im Grunde "kurze" Streckenlängen wie auf MSB nicht, sollte hier nicht noch von Zauberhand eine Verbindung zu RSN entstehen, ist selbst mir das zu kurz.
... es ist doch bei Steam kein Problem : Strecke vorbestellen und 10 % sparen, dann wird sie nächsten Donnerstag automatisch installiert, dann 2 Stunden testen, bei Gefallen behalten, wenn nicht in den Refund geben. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher dass ich die Strecke behalte, zumal ich mein anderes Rollmaterial da auch einsetzen kann. Dass Leute die statt fahren lieber bauen damit wenig anfangen können ist klar...(wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Dritthersteller zumindest bei den TSW Fahrzeugen schon länger beteiligt sind)
The problem is not just building (it takes some experience).
The problem is the lack of a QD and the ability to use repaints together with the original models.
TSW is a closed too program. It looks like WOS.
Dass man es testen kann und zurückgeben ist ja bekannt und gut.
Das ändert aber halt nichts an meinem Argument, dass ich 22km Güterstrecke von Langerfeld bis Hagen für zu kurz halte.
Das Gute ist, in den zwei Stunden Testzeit kann man das 8 mal abfahren.
Am 9. Oktober um 19-20:30 Uhr wird es einen Pre-Release Stream geben. Dort kann man sich schon vor Erscheinung einen Endruck von der Strecke machen.
Quelle: https://twitter.com/railsimula…80096946578612226/photo/1
Möchte mal kurz mein Lob über die Details der Strecke dar lassen:
Man beachte die Funken, die die Reifen an der Schiene der Schwebebahn "ablassen" (hab kein anderes Wort gefunden).
Ja, muss natürlich gleich wieder mit "beschissen" angekommen werden. Es sieht okay aus. Nicht besonders gut, aber besser als sie ganz wegzulassen. Gibt genügend Hersteller, die wenn überhaupt die Schienen nachgebaut hätten, aber ohne Ki-Schwebebahnen. Auch warum sie nur einzeln verkehren wurde erwähnt. Es ist ein nettes Schmankerl und somit "beschissen" einfach mega übertrieben in meinen Augen.
beschissen
Ich finde der Wagen sieht beschissen aus, alles andere passt ja.
Muss auch nicht perfekt ausmodelliert sein, die zischt ja eh nur eine Sekunde land im Augenwinkel vorbei..
sieht trotzdem beschissen aus das Ding, auch wenn alles andere ganz gut aussieht
Es ist doch kein Schwebebahn Simulator. Da brauchts auch nicht voll ausgestaltet sein. Oder gibt es hier den ein oder anderen Hoffnungsträger der meint das ereinen A. da rein setzen muss?
Wenn demnächst eventl. mal Herne - Crange erscheint, dann muss wohl die komplette Kirmes nachgebaut werden damit alle zufrieden sind oder wie?
Sagen wir mal so: Was willst du denn mehr? Das Modell sieht doch sehr ordentlich aus, besonders wenn man bedenkt, dass es "nur" neben der Strecke sichtbar sein soll. Man hat, meiner Meinung nach, das beste daraus gemacht, das technisch möglich ist.
Noch ein Foto...
Das OMSI Projekt Gladbeck hat DTG wohl angeboten ihr Schwebebahn Modell zu nutzen: