On SteamDB there is an update for the "Goldmaster", but I don't know what it is.
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
@fabrizio520 I think in game development terms "going gold" means that the game is finished (=ready for launch), except for a day one patch, if it is a full game release.
Once the game has gone gold they can start producing physical copies.
I don't think DTG will add physical copies (DVDs) of this game, but this might mean, that they are done working on the DLC (for now) -
Hat diese Meldung im EBuLa etwas mit Rhein Ruhr Osten zu tun habe sie heute zum ersten mal gesehen.
-
Was soll die mit Rhein Ruhr Osten zu tuen haben?
-
Sieht für mich nach einem Repaint aus. Bei mir ist diese Meldung nicht vorhanden.
-
-
-
Ich konnte den TSW eben ohne Update starten
-
Das konnten wohl alle!
-
Erhältlich ab nächstem Donnerstag!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://live.dovetailgames.com…/article/wuppertal-wonder
Mit 10% Rabatt kann man die Strecke auch auf Steam vorbestellen: https://store.steampowered.com…ertal__Hagen_Route_AddOn/
-
Während eines Sale kam für den TSW noch nie ein Add-On heraus - wenn mich nicht alles täuscht. Für den TS sieht es etwas anders aus.
Das Video sieht für mich viel versprechend aus - ich freue mich schon darauf. Vielleicht gibt es wieder ein Vorbestellpreis - wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Gekauft wird sie auf jedenfall.
-
-
Kann es ein das man dort auch Container verladen kann? Ab 0:03 Minuten kann man das schön erkennen.
Nur wenn, wie soll man das machen ohne Diesel? -
Vielleicht gibt es wieder ein Vorbestellpreis
Jap, gibt es. Vielleicht haben es einige übersehen, da ich meinen Beitrag bearbeitet habe, aber auf Steam gibt es 10% Vorbestellerrabatt: https://store.steampowered.com…ertal__Hagen_Route_AddOn/
-
Auf mich macht das Video erstmal einen ganz guten Einduck. Jedoch stoßen mir ein paar Sachen sauer auf. Erstmal ist die Schwebebahn viel zu kurz und zweitens schließen die Türen der 422 zu schnell. (Ich kann mich aber auch täuschen) Und ist der Preis für Vorbesteller höher als früher? Sonst hat das ja, so weit ich mich erinnere, knapp 23€ gekostet.
-
Ja, das mit den Türen finde ich auch sehr unangenehm. Hoffentlich wurde das nur im Video verschnellert, damit das zur Hintergrundmusik passt.
Was die Schwebebahn angeht haben die Entwickler ein Statement in deren Forum hinterlassen:
Zitat von TrainSim-DmitriThe reason why Schwebebahn cabs are not entirely correct is that we do not have the tech yet to handle the motion of two cabs connected together - currently, all these models are static. The suspended railway had to be included, though, so we did it in the best way available to us.
-
Ist das bei 0:30 ein Brand?
-
-
Kann es ein das man dort auch Container verladen kann?
Sometimes it seems that DTG enjoys playing pranks. Without a diesel locomotive the containers cannot be loaded.
There is the catenary in the middle of the feet. -
@Ost-Trieb Ja, würde ich sagen. Sieht ganz danach aus.
-
Was ich viel wichtiger finde als die Schließzeiten der Türen (Stichwort Nietenzählerei in meinen Augen), ist die Landschaftsgestaltung in der Entfernung, denn diese kann man immer von Führerstand aus sehen. Hier beim Trailer und den Screenshots kann man sehen, dass die Bäume auf den Hügeln/Bergen viel besser als bei vorherigen Strecken sind. Dies liegt daran, dass es tatsächlich auch dicker bepflanzt wurde. Hier gab es definitiv Fortschritte, die ich lobe.
-
-
Sieht fast so aus als ob die Zugzielanzeige in der 442 auch funktioniert, zumindest gilt es für den Endbahnhof. Sieht man auf einem der Bilder im neusten Artikel auf Dovetail Live. Gefällt mir sehr.
-