Posts by lokomo

    Also ich habe ein Szenario gebaut, wo der RE nach Aachenin Köln gleichzeitig mit dem ICE um zB. 14Uhr25 startet, und zwar auf dem Gleis daneben. Beide haben Ausfahrt aber der ICE hat PRIO. Ich kann nur neben ihm bis zur ersten S-Bahn Station fahren. Dort bekomme ich ein rotes Signal. Gleichzeitig habe ich auch noch die S-Bahn um 14Uhr25 starten lassen, die ich dann später überhole. Auf der Strecke selber habe ich es aber noch nicht probiert.

    Hallo mal ne Frage ,wie kann ich die Untertitel auf deutsch anzeigen lassen. Steht alles in englisch. In Steam habe ich die Hauptsprache auf deutsch eingestellt . Sonst finde ich keine Einstellung für die Sprache. Ich meine die Benachrichtigungen die immer Angezeigt werden.

    Das funktioniert ,finde ich auch geil, allerdings bleiben natürlich die Buggs. Zug fährt ein die Türen des RB 45 öffnen sich erst nach 2 bis 3 Min. Gehen danach 2 mal auf und wieder zu. Ähnlich bei der S 9. Aber egal der Talent fährt auf Pro :thumbsup: . Selber fahren war auch erfolgreich. Ist ja leider nur ne kurze Fahrt.

    Wenn ich Matt im Dev Stream zu Rhein Ruhr Osten richtig verstanden habe , dann ist das mit der deutschen Diesel Lokomotive recht kompliziert im Tsw umzusetzen .Er sprach hier das in Zukunft sicher so eine Lokomotive kommen würde , aber eben in der Zukunft weil man im TSW eben alles realitätsnahe umsetzen möchte. Was auch immer hier Zukunft bedeuten mag. Ich würde mich natürlich auch über eine deutsche Diesel Lokomotive freuen. Aber mir fehlt der glaube da rann nach Matt, s Aussage das das dieses Jahr noch etwas wird.

    So nun bin ich auch mit dem 422 von Wuppertal über die S Bahn Strecke nach Hagen gefahren. Ich kann mich nur wiederholen die Landschaft einfach sensationell, aber auch die Strecke ist sehr schön umgesetzt. Die sitzenden Passagiere an den Bahnsteigen sind auch schön. Auch hier gerade mal 3 Zug Begegnungen. Wer RSN und MSB besitzt der kann, wenn er das mint Repäint für die RSN Dostos installiert hat beide sehen, da hier mit der 143iger die RSN Dostos zum Einsatz kommen. Der 422 macht auch richtig spaß, supper ungesetzt.

    Also mein 1. Fazit landschaftlich eine Augenweide. Finde es sehr schön in Scene gesetzt. Die erste Fahrt von Hagen nach Wuppertal mit dem RE aus MSB, also der 146 iger gerade mal 2 Gegenzüge und das um 11Uhr30. Die Zugzielanzeige in diese Richtung keine Ahnung habe nichts passendes gefunden. Automatisch ist nicht einsteigen eingestellt. Wie gesagt war nur die erste fahrt. Ich glaube aber das der Ki. Verkehr nicht so umfangreich wie auf MSB sein wird. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

    Ich habe im Dev Stream mehrfach das Thema mit der Diesellokomotive angesprochen. Ich glaube ganz zum Schluss hat Matt genervt,nach dem auch andere wissen wollten was mit der Diesellokomotive ist wohl gesagt das es nicht so einfach ist mit der Diesellokomotive, weil man zum einen den elektrischen Fahrdraht hat und zum anderen die Streckenteile ohne Oberleitung. Kenne mich damit nicht aus.Vielleich kann ja jemand der sich aus kennt was sagen.

    Hallo erst mal danke für die Hilfe. Leider hat nichts geholfen. Ich habe heute bei der Bitdefender Suport Hotline angerufen. Diese brauchen genauere Informationen die ich ihnen geschickt habe. Hoffe es hilft
    Gruß lokomo

    Wenn ich auf Schutz gehe kommt nur die neu Bitdefender Oberfläche Sicherheitsfunktionen. Bei der Firewall gibt es diese Möglichkeit. Habe ich gemacht.Es steht auch das der Zugriff gestatet wurde.Mein Problem ist aber das ich auf den gesicherten Ordner C/Dokumente/My Games zugreife und das blockiert Bitdefender.Es ist so ich kann das Spiel starten alle Routen oder Szenarien auswählen sprich alle Voreistellungen vornehmen.Wenn ich dann starte bin ich wieder sofort auf dem Desktop.

    Die Fehlermeldung lautet. Provielerstellung fehlgeschlagen. Ist mit rot unterlegt und dann geht es nicht weiter. Wo im Bitdefender muß ich das tun. Habe da schon ne halbe Nacht gesessen und nichts erreicht. Kannst du mir das bitte genau erklären

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste den TSW neu instalieren, da die Bitdefender Internet Securety 2019 einen Start blockierte. Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung die es ganz am Anfang von TSW gab. Provielerstellung nicht möglich nach dem ich einen Namen eingegeben habe. Ich weis leider nicht mehr wie man diesen Fehler beheben kann.Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe zuvor den Ordner TS2Prototype in C:Dokumente/My Games gesichert. Ich muss aber jetzt erst einmal versuche den TSW zu Starten um zu sehen ob Bitdefender ihn immer noch blockiert. Habe in Bitdefender schon alles probiert aber keine Chance. Die Hotline ist erst morgen wieder erreichbar.
    Gruß lokomo