Ja aber wir warten schon seit September 🤗
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Selbst wenn wir schon seit September warten, Vorfreude ist die schönste Freude.
Matthias liefert hier grandiose Arbeit und die Taufnamen sind ein weiteres Element, den Triebzug detailverliebter und realitätsnaher wirken zu lassen.
Matthias, ich ziehe vor dir meinen digitalen Hut
-
Das kann nicht euer Ernst sein, Matthias macht sich schon die Arbeit und es wird trotzdem noch gemeckert....
-
Man könnte ja die taufnamen später mit einem Update noch dazuliefern 😆
Neeeeee.
-
Besser nicht, update und ice vertragen sich nicht
-
-
Ok, werde halt noch warten müssen. Aber die Arbeit ist wirklich zeitaufwendig und sehr schwer, vollsten Respekt an 3dzug, RWA und Trainworks für die tolle Arbeit. Aber ihr habt recht mit taufnamen sieht es realistischer und schöner aus. Bin schon mega aufgeregt 🤗
-
Ja aber wir warten schon seit September 🤗
na und dann warten wir noch mal paar Wochen, auch wenn es 2 Jahre dauert bis der ICE draußen ist desto besser ist die Qualität wir wollen es ja nicht so wie bei der BR 146.2 haben.
-
Hat nicht noch jemand paar Wünsche die unbedingt nötig sind ? Geräusch der Toilettenspülung oder so ..
Erscheinen auf 2021verschoben ...
-
Zugbegleiter Durchsagen
-
Ich würde in den Aufgaben sehr gerne auch Mal einen sehr schlecht gelaunten Tf hören, der die Leute anmotzt, bitte Mal aus dem Türenbereich zu gehen! Sowas habe ich noch nie gehört!
-
-
Und wirst du im ICE wahrscheinlich auch nie hören
-
Ich würde noch ganz gerne die Kohlenstücke Abnutzung des Stromabnehmers per Zufallsgenerator haben...
Aaach, und die einzelnen Sandkörner, beim sanden xD
-
Ich würde in den Aufgaben sehr gerne auch Mal einen sehr schlecht gelaunten Tf hören, der die Leute anmotzt, bitte Mal aus dem Türenbereich zu gehen! Sowas habe ich noch nie gehört!
Einer der Punkte im Lizenzvertrag mit der Bahn ist es dass du das Ansehen des Unternehmens nicht schaden darfst.
Auch wenn’s realistisch ist...
-
Naja, in deinen Aufgaben kommen die Fdl allerdings immer so rüber als würden sie den ganzen Tag nur Unsinn von sich geben, was sicher nicht im Sinne von DB Netz sein kann
-
Aber ihr habt recht mit taufnamen sieht es realistischer und schöner aus
Lol....ich bin echt mal gespannt, wer das dann in einem Szenario umsetzt. Bisher habe ich in noch keinem einzigen Szenario gesehen, das irgendwer den TTB ICE's irgendwelche Taufnamen verpasst hat, obwohl diese da ebenfalls mitgeliefert werden und zeitlich paar Sekunden im Editor kostet. Hauptsache, da wird sich irgendein Klimbim gewünscht, den hinterher eh keiner nutzt. Zudem sind die meisten auch nur QD Fahrer. Wie wollen die das dann bitte machen? Kommt da ein zusätzlicher Bildschirm in den Fst, wo man den Taufnamen eingeben kann?
-
-
-
@Mathias.Gose
Die Partenkirchner bemängeln das fehlende r !
-
Garmisch und Mülheim sind zweimal vorhanden. Waren die tatsächlich parallel im Umlauf?
-
Gütersloh - mittlerweile als reiner D-Tz unterwegs
Überlesen, ist ja dabei.
-
Garmisch und Mühlheim ist zweimal vorhanden. Waren die tatsächlich parallel im Umlauf?
Der ICE 1 sollte ursprünglich mit "Mülheim (Ruhr)" fahren, wurde später aber auf "Mülheim an der Ruhr" geändert, weil bei der Zugtaufe 2004 der gleiche Schreibfehler begangen wurde wie von dir: https://ms-my.facebook.com/pg/…album_id=2309191859363511
-