... nach 'Minden Westf' ist allerdings ein ICE 2 benannt (Tz 234) und kein ICE 1.
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Die Abstimmung hat sich damit erledigt.
-
Ich wünsche mir sehr Crailsheim da ich aus Crailsheim komme und denn Crailsheimer ICE 1 noch nie gesehen habe.
-
Ich brauch keine Taufnamen, für jeden Namenswunsch dauert es eine Woche länger bis zum Erscheinen des ICE
-
Danke für die Abstimmung
-
-
Keine Ursache. Man hilft wo man kann
-
Ist im Prinzip egal welche Taufnahmen, Hauptsache ein bisschem Abwechslung.
-
Nee, das ist eine TS Welt ohne irgendwas.
Habe den TS Editor noch nie benutzt in dieser Form, dafür aber den von Trainz und die ähnlichkeit ist halt da.
Zumal es ja auch keine Feststellung war, mehr leichte ironie
-
Ich brauch auch keine, erst recht nicht den Röntgen!!!!!!!!!!!
-
Das war auch nicht der Taufname vom Fahrzeug, sondern von der ICE Line!!!1Elf111Eins!!
-
-
Ja dachte ich mir auch Hauptsache nicht Wilhelm Conrad Röntgen
-
Und dann auf Hamburg-Hannover fahren lassen oder was?
Ne aber mal ernsthaft, ich finde die Taufnahmen der historischen Persönlichkeiten hatten auch was.
Andererseits sind Städtenamen aber wohl deutlich weniger kontrovers. Ich erinnere nur an die Diskussion als die DB einen TZ Anne Frank nennen wollte.
Alles in allem wäre ich auch zufrieden wenn es nur einen einzigen Taufnahmen geben würde, ich kann es nämlich sowas von gar nicht mehr abwarten das Teil zu fahren
-
Ja, mir ist das auch wirklich nicht wichtig das da ein taufname drauf ist. Weil, ich möchte denn ice 1 endlich fahren 🤗
-
Ich glaube des der Großteil der Community den ICE 1 endlich habe möchte, InSide_PLAYer_38 , aber da Matthias die Community miteinbezieht und auf Wünsche eingeht muss man sich gedulden. Ubd das ist gut so.
Marcel
-
Ne aber mal ernsthaft, ich finde die Taufnahmen der historischen Persönlichkeiten hatten auch was.
Wird meine ich beim ICE 4 gemacht. Zumindest gibts einen der nach Martin Luther getauft wurde.
-
-
Ich glaube des der Großteil der Community den ICE 1 endlich habe möchte, InSide_PLAYer_38 , aber da Matthias die Community miteinbezieht und auf Wünsche eingeht muss man sich gedulden. Ubd das ist gut so.
Marcel
"Gut Ding will Weile haben."
-
Also den ICE1, der seit jahren viel gewünscht wird, in solch einer Qualität zu bauen und dann nur wenige Taufnamen einzubinden, finde ich sehr schade. Da warte ich gene noch eine Weile (bin ja auch gut bisher ohne zurecht gekommen), um dann alle Namen zu haben.
-
Zumindest gibts einen der nach Martin Luther getauft wurde.
Beim ICE 4 wurden alle Taufnamen mitgeliefert, die es zum Zeitpunkt kurz vor dem Release gab (Martin Luther, Nordrhein-Westfalen, Freistaat Bayern)
-
Also den ICE1, der seit jahren viel gewünscht wird, in solch einer Qualität zu bauen und dann nur wenige Taufnamen einzubinden, finde ich s ehr schade. Da warte ich gene noch eine Weile (bin ja auch gut bisher ohne zurecht gekommen), um dann alle Namen zu haben.
Ich finde es auch Schade das einige Leute sagen "scheiß auf die Taufnahmen Hauptsache endlich fahren"
Also mal im ernst auf die paar Tage kommt es doch nicht mehr an oder ?
-
Taufnamen, die nicht umgesetzt wurden, könnten ja von der Community ergänzt werden. So hätte man eventuell irgendwann die komplette Liste durchgearbeitet.
-