Ich meinte jetzt weniger IM Türbereich, sondern eher aussen bzw. drumrum.
Der Zug ist mir ein bisschen zu sauber
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Der Zug ist mir ein bisschen zu sauber
Wenn du diesen Thread mal etwas durchforsten würdest, hättest du die Antwort auf deine Frage
es nützt nichts den ICE zu früh zu releasen und es gibt dan wieder eine Menge Fehler und Bugs
Oder man wartet zig Monate auf ein versprochenes Update
-
LOL! Das geht ja mal wieder in die richtige Richtung.
Komm jetzt nicht auf verrückte Ideen...
-
-
Oder man wartet zig Monate auf ein versprochenes Update
Wir warten noch auf die Zulassung
-
-
Oeh...was soll da denn neu zugelassen werden...
-
Wird die AFB dann auch in 1Kmh Schritte gescriptet? In der Realität schaltet man die AFB immer in 1. Schritte. Und ist es so, wenn den Beschleunigungshebel auf erste Stufe stellt, das der FML angeht?? So ist es in der Realität so. Fahre fast jeden Tag den 401 in meinen Dienst.
-
Dumme Frage aber wird es die 401 auch mit den Schweizer Pantographen geben?
-
Dumme Frage aber wird es die 401 auch mit den Schweizer Pantographen geben?
@Class 373 Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. Wurde schon bereits beantwortet
-
Boah nee, da müsste man ja den ganzen Thread lesen, sollte man machen bevor man eine Frage zum Thread stellt.
-
-
Um es kurz zu machen: Ja, das wird es geben @Class 373
-
-
Schick.
-
sehr nice
-
Liegt das am Boden oder sind die Räder unten flach? Ansonsten sehr schön, frisch aus der Waschanlage!
-
-
Liegt das am Boden oder sind die Räder unten flach?
weil das Gleis fehlt hat man den Eindruck, vielleicht liegt auch der Pivot einen Tick noch zu tief.
-
sind die Räder unten flach?
Räder sind nur einmal im Boden versenkt, wenn man genau hinguckt sieht man auch, dass der äußere Teil an dem Punkt charakteristisch für im Boden versenkt flacher wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
klingt schonmal nicht schlecht
-
-