Ich bin mal davon ausgegangen, dass er - da er erst seit 2019 hier im Forum aktiv ist - das Pack nicht nach Erscheinen gekauft hat.
[TTB] Szenariopaket Vol.3 erhältlich
-
- erhältlich
- Sollbruchstelle
-
-
Ich habe die Packs noch nicht so lange, vielleicht 1 Jahr, nun es ist halt jetzt so, man braucht sie ja auch.
-
Pack 1 hatte ich eigentlich noch nie gebraucht.
-
Eben. Also bevor es da Pack 3 gab, war Pack 1 für ein paar Spezialitäten auf Berlin - Leipzig (Berlin - Wittenberg fährt ja eh niemand mehr) ab und zu zu gebrauchen, aber seitdem gibt es da (fast?) nichts mehr, was man nicht eh schon hat. Bin von daher froh drum, dass ich es durchgehalten habe, bis zum Pack 3 zu warten.
Aber abgesehen von der ganzen Rollmaterialdiskussion sollte man halt auch nie vergessen, dass es eigentlich Szenarienpakete sind und die enthaltenen Szenarien wirklich gar nicht so schlecht sind. Natürlich können die nicht ganz mit Freeware-Szenarien wie von Amisia und Co. mithalten, aber was Payware angeht sind die echt die besten, die man so kriegen kann. Gerade mit "Schwere Fracht für Seddin" kann man da ein paar interessante Szenarien fahren, inkl. Bremsprobe, stromlose Abschnitte etc.
-
Zum Trost, ich habe auch alle 3 Packete zum Vollpreis gekauft als sie raus kamen. Außerdem waren dabei immer schön gemachte Aufgaben mit Ansagen.
Das ist halt so. Ist auch richtig, ohne Einnahmen kein Content...
-
-
Leider sind in Paket 3 einige Fahrzeuge nicht enthalten, die in Paket 2 drin sind. Die 110, 218 und der ICE 2 zum Beispiel.
-
Ja, zwischen 2 und 3 oder 1 und 2 gibt es ein paar Unterschiede, aber nicht (kaum?) zwischen 1 und 3.
-
Der DABuzfa 760 war enthalten in der 3, alleine das war schon Pflicht zum Kauf für mich. Bin auch froh das man mit ihm fahren kann.
-
Mal so eine Frage (weil ich zu faul bin alle 12 Seiten zu lesen). Was ist alles Fahrbar? Also mir geht es v.a. um die Married-Pair Wagen, die IC-Wagen, den DABuzfa 760 und die n-Wagen. Der Dosto-Wagen beantwortet sich ja von alleine, weil das ja im Beitrag vor mir geschrieben wurde aber ist auch der Rest von dem was ich erwähnt habe fahrbar?
-
Was Mann kann den 760 Steuerwagen fahren ? Wenn ja wie ?
-
-
Der 760er ist leider nicht fahrbar.
-
Wird er aber noch irgendwann
-
Was ist alles Fahrbar?
Normal ist nichts aus den Packs selber fahrbar. Jedoch gibt es 3 Mods bei Trainworks, welche diverse Steuerwagen fahrbar machen...siehe hier: http://trainworks.eu/forum/viewforum.php?f=175
-
-
Es steht auch nirgends das sie Fahrbar sind
-
-
Wo finde ich eigentlich, den Entwicklungsstand von TTB für den 760 Steuerwagen?
-
Es steht auch nirgends das sie Fahrbar sind
Nicht explizit, aber für mich ist das so rüber gekommen.
-
Aber weshalb wird das dann auf deren Website so dargestellt?
Weil es z.B. bei den IC-Wagen zwei Versionen gibt, einmal etwas weiter ausdetaillierte Modelle und einmal welche für den reinen KI-Verkehr/Standmodelle. Also du kannst die Wagen (auch den Steuerwagen) in den Spielerzug ohne Probleme einreihen, nur gibt es eben keinen Führerstand für die Steuerwagen. Deshalb haben die das so geschrieben.
-
Normal ist nichts aus den Packs selber fahrbar. Jedoch gibt es 3 Mods bei Trainworks, welche diverse Steuerwagen fahrbar machen...siehe hier: http://trainworks.eu/forum/viewforum.php?f=175
Vielen Dank für den Link! Habe die Married Pair Wagen nun endlich fahrbar bekommen. Das einzige was ich nicht finde, sind die dazugehörigen Kamera Datein um die Perspektive im Steuerwagen etwas zu verändern. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
-
Das müsste dann die DBpbzfa Cab Camera.bin im folgenden Pfad sein:
Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Driving Trailer\Cabview
Da ja das Cab vom Stw verwendet wird.
-