TTB Szenariopaket 1 fehlende Objekte?

  • Hallo liebe Rail-Sim Community,


    ich habe mir das Szenario Der InterCity 2301 runtergeladen und habe gesehen, dass ich die Anforderungen bis auf das TTB Szenariopaket 1 erfülle. Da ich mir dieses eh früher oder später holen wollte, habe ich dann schlussendlich zugeschlagen.


    Installation hat ohne Probleme geklappt, im Spiel gab es dann aber einen Szenario Ladefehler, da Züge nicht geladen werde konnten. Also mit RW-Tools mal genauer nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass mir etliche Dateien fehlen (Der ICE-T ist nur ein Beispiel). Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Gibt es irgendein Update von welchem ich nichts weiß? Würde mich über jede Hilfe freuen! :)

  • Alles klar, dann mal Danke für die Hilfe! Habe jetzt nach einem Neustart des Szenarios auch bemerkt, dass der Fehler nicht an den fehlenden TTB-Objekten, sondern an meiner Doofheit liegt, da ich die Br 120 mit der Br 101 ausgetauscht habe und dort einen Wagen nicht geändert habe. Kann also dicht gemacht werden. Sorry dafür :S

  • @Ninwed


    Neben dem TTB-Szenariopaket 1 git es auch das Szenariopaket 2, zu denen es auch eine Reihe Pluspacks und Updates gibt, es würde dir sicher nicht schaden, auch das zweite Szenariopaket zu holen, weil das Material beider Pakete in vielen Freeware Szenarien Voraussetzung ist, beide aber zumindest teilweise voneinander abhängig sind. Du kannst (musst aber nicht) dich informieren und eventuell vorsorgen, um damit keine weiteren Probleme zu haben, ist aber nur eine reine Empfehlung.