Schön zu sehen das immer mehr Diesel Power für den TS kommt.
[DTG] DB BR 204 (ex DR V100)
-
- erhältlich
- shorti
- Geschlossen
-
-
Freue mich schon auf nostalgische Repaints
hoffe auch, dass das ne "ordentliche" Lok ist, die DTG eingekauft hat^^
-
... das ist die, die es nicht in den TSW in den Aschaffenburger Hafen geschafft hat ....
Gruß Bernd
-
Endlich, die V100 Ost
Aber wenn ich schon die Größe der Loknummer oder die Größe der weissen Streifen sehe, fange ich an zu zweifeln.
So ein Strömungsgetriebe ist bestimmt nicht leicht umzusetzen.Aber erstmal hoffen
-
..., die DTG eingekauft hat^^
Wo soll DTG die Lok eingekauft haben?
-
-
Bei einem erfahrenen Modellbauer z.B.
Als KI wird es definitiv reichen
-
Die Umsetzung von deutschen Loks seitens DTG sollte doch nun seit Jahren bekannt sein, bis auf die BR155, denke ich das die BR 204 genau so umgesetzt wird, wie die DTG BR 218 also quasi Standard TS Antrieb wie Herr Goltz es bezeichnet hat, womit er auch recht hat.
-
bei der gewohnten DTG-Qualität will sich das aber wohl keiner antun.
Allein wenn ich schon die Flutlichter mit den übertriebenen Lensflare sehe, könnte ich schon wieder . Aber wenigstens ist das ne Sache, die man noch einfach korrigieren kann. Mal abwarten wie der Rest wird. Überraschung ist solch eine Lok auf jeden Fall, womit ich bei DTG garnicht gerechnet hätte, das sie so eine Lok überhaupt bringen.
-
Wo soll DTG die Lok eingekauft haben?
von sog. Freelancern, Programmierern, die ihre Produkte auf eigene Rechnung entwickeln und statt sie selbst zu vermarkten die Lizenz verkaufen.
Oder aber in Lizenz/Kooperation mit anderen Shops, so findet ihr beim DTG-Shop bspw. eine BR 44, Urheber BeeKay, auch vertrieben auf JT, oder eine ex VR 232 -
Maik has posted on UKTS that setup, script and sound are not DTG standard. He has not stated that he is responsible though.
-
-
-
Laut Handbuch hat Maik seine Finger im Spiel gehabt!
Dovetail Games dankt den folgenden Personen für ihren Beitrag zur Entwicklung der DB BR204:Maik GoltzAudio, Einrichtung & Skripting
-
Vielleicht war das das nächste Projekt von Maik, von welchem er im vR 218 Thread gesprochen hat.
-
Interessant ist auch, dass Maik nach dem Velaro D erwähnt hatte nicht mehr mit DTG zusammen arbeiten zu wollen.
-
Na dann, worauf wartet ihr. Kauft, Leute, kauft. Maik hatte damit zu tun, also kauft.
-
-
Da die Lok jetzt erhältlich ist, kann hier zugemacht werden.
Hier geht es weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…74-DTG-BR-204-ex-DR-V100/