[TSG] Hausach-Konstanz - Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen

  • Suchspiel. Finde den Fehler. *teetrink*
    @Nina du bist ausgenommen :ugly:
    Aber ich hoffe die Ruckler kommen durchs Rendering und nicht durch den TS selber.

    Falls du die Straße meinst , das passt an der Stelle so ;)


    @TSG , klasse Arbeit , fast alles auf anhieb wiedererkannt !


    Schade das man kein Rollmaterial sieht , das würde mich brennend
    Interessieren ^^ .


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 @ 4,3 GHZ , 16 GB Ram , MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z , sowie 1 TB Samsung EVO 860 SSD :thumbsup:

    Edited 2 times, last by ManuelM. ().

  • Sieht doch richtig gut aus für Payware, da gibts kaum was zu meckern ... ohne jetzt hier ewig zurückzublättern ... Hausach-Villingen, ist natürlich mit Abstand der schönste Streckenteil, ohne Frage, aber mehr als 20 Minuten fährt man da doch nicht. Ja gut ist villeicht auch ein neuer Weg den so vielfach massiv unterschätzeten, belächelten Landschaftsbau etwas ins rechte Licht zu setzten, ganz ehrlich mir reichen kürzere, aber dafür besser gestaltete Strecken-(teile). Bleibt natürlich trotzdem zu hoffen das es noch ein weiteres Addon bis Offenburg quasi als Abschluss gibt.

  • aber mehr als 20 Minuten fährt man da doch nicht.

    Für die ca. 50 km von Hausach nach Villingen benötigst du etwa das Doppelte, denn einen Großteil der Strecke darfst du nur mit 70 km/h fahren.




    Ein Haus im Boden? Interessant was es so gibt.

    Sowas gibts überall, dass man von der Hangseite zu Fuß auf das Dach steigen kann. Gerade bei Schuppen und sonstigen landwirtschaftlich genutzten Bauten ist das überall oft anzutreffen. Ich würde Rosenkill zutrauen, dass er das Haus dort extra so versenkte.

    Reparatur-Cafés: http://reparatur-initiativen.de Mach mit oder komm doch mal vorbei.
    Für ein kleines bisschen mehr Nachhaltigkeit! Außerdem trifft man interessante Leute!
    (Derzeit nur eingeschränkte Aktionen)

    Edited once, last by Prelli ().

  • Schade das man kein Rollmaterial sieht , das würde mich brennend
    Interessieren

    Rollmaterial ist nicht dabei. Es handelt sich um eine Streckenerweiterung für Konstanz-Villingen. Es werden 5 neue Aufgaben für die Gesamtlänge (um die 140km) der Strecke mitgeliefert. Konstanz-Villingen muss man besitzen, um die Erweiterung verwenden zu können. Dabei spielt es keine Rolle, welche Version der Strecke man besitzt (Steam- oder Shopversion).

    Bleibt natürlich trotzdem zu hoffen das es noch ein weiteres Addon bis Offenburg quasi als Abschluss gibt

    Wurde bereits verneint. Wir werden da nicht weiterbauen. Statt dessen wird an einer neuen Strecke gebaut werden.

    Na dann, kanns ja nimmer lange Dauern bis der Streckenabschnitt von Villingen bis Hausach erscheint

    Doch, das wird noch etwa 2 Monate mindestens in Anspruch nehmen. Denn es gibt Probleme zu lösen, die bisher kaum eine Strecke hatte. Durch die Streckenführung in Schleifchen und wegen der vielen Tunnel in diesem Bereich, versagt leider der TS bei der Anwendung der Tunnelfolien. Deshalb sind 3 Tunnel leider immer geschlossen. Warum das passiert konnte ich ergründen, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Da ich die Erweiterung nicht mit kaputten Tunneleinfahrten präsentieren will, muss ich also Berge "versetzen". Das wird dauern. Dennoch stimme ich die Kundschaft gern auf die Erweiterung ein und deshalb wird es in loser Abfolge weitere solche keinen Teaser geben. Immer von anderen Stellen der Strecke.

  • Hallo ,


    Wenn es als erweiterung installierbar sein soll dann passt es ja auch das kein Rollmaterial kommt . Dachte nur es soll als eigenständiges Add-On angeboten werden . Irgendwie meine ich hab ich das so gelesen .


    Ob nun 2 oder 3 Monate , nehmt euch die Zeit , mich freut es schon das es kommen wird und vorallem weis man dann auch , in welcher Qualität es kommt und muss sich zum schluss nicht mit was halbgarem herumärgern !


    Ich wünsche weiter gutes gelingen und freue mich natürlich über weitere Filmchen , Bilder oder Infos !


    Liebe grüße Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 @ 4,3 GHZ , 16 GB Ram , MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z , sowie 1 TB Samsung EVO 860 SSD :thumbsup:

  • Ehrlichgesagt was sind heutzutage 2 bis 3 Monate, das zählt und ist für mich ein Klacks.


    Ich wünsche Euch @Maik Goltz und @'Prelli’ vielErfolg und sehr wenig Ärger mit dem Bau. Erweiterungen sind jaheutzutage sehr oft anzutreffen im TS anzutreffen und genau das ist derPunkt auf dem i.

  • [...] versagt leider der TS bei der Anwendung der Tunnelfolien. Deshalb sind 3 Tunnel leider immer geschlossen. Warum das passiert konnte ich ergründen, [...]

    Es wurde also endlich der Grund dafür gefunden? Magst du uns den mitteilen? Das war damals ja ein leidiges Thema und überhaupt der Grund, warum der Nordabschnitt der Strecke nicht (weiter) gebaut wurde.

  • Jetzt müsste nur noch eine geile 146.2 (Tonleiter <3) gebaut werden und alles wäre perfekt ^^

    Ja, für die RS1 Fans gibt's dann auch was.
    Die jenigen die das SWEG bwegt Repaint haben, können dann schöne Fahrten von Hausach nach Hornberg über die Vogtsbauernhöfe wie in Realität machen.

  • @Alexander Brand wenn es so einfach ist in deinen Augen, warum baust du den Teil nicht selbst?
    Meine Güte!
    Ich hab mich auch schon dran gesetzt das ist alles andere als einfach.
    Die meisten hier verbringen auch die Freizeit beim Streckenbau so das andere Spaß dran haben.

  • Naja machbar wäre es bestimmt schon. Nur in welcher Zeit usw dass ist alles offen.
    Der Bereich Hausach- Offenburg ist auch nicht einfach relativ breites Tal mit viel Blickwinkel.


    Und wen der Teil dann fertig wäre wollen die Leute dass man noch am Besten bis Karlsruhe baut und dazu ab Offenburg nach Freiburg. :D


    Aber so eine TSG 146.2 wäre schon top ja @Maik Goltz