Bin die Strecke schon des öfteren gefahren, freue mich schon drauf. Sieht echt gut aus, weiter so!
Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
-
- pausiert
- Giaramses
- Geschlossen
-
-
@Marcel Diehr hier der Hirsch.
An alle Interessenten bitte die Albulabahn kaufen da momentan im Sale und hier die Wunderbaren Assets dafür gebraucht werden.
Gruß und einen schönen Sonntag noch.
-
So, auch hier wird fleißig gewerkelt;
Zu sehen sind auf den ersten beiden Bilder Gärten in Kirchzarten und auf den letzten beiden das Ravenna Viadukt -
Einfach mega
-
Der Wiedererkennungwert ist aufjedenfall da
-
-
Die Strecke hat wohl mehr als nur das Potenzial eine der besten aus dem TS zu werden.
-
Mal ein kleiner Zwischenstand
Zusehen sind unteranderem ein paar Bilder eines RB auf dem weg von Seebrugg nach Freiburg, ein Vorsignal und das Stellwerk in Titisee -
Wirklich hübsche Bilder
-
Schöne Bilder wieder, gute Bepflanzung, wie etwa der Mischwand bei der Draufsicht aufs Viadukt, allerdings raus mit dem hohen Kraut aus dem Gleisbett, bzw. massiv absenken. Ja die Soldaten (Bild mit Stellwerk) … selbst die besten Bäume sehen aus dem Abstand zu einheitlich aus. Entweder man mischt zwei Baumarten im Asset Block, skaliert dort tüchtig (+-0,8) oder mein kaschiert den Waldrand eben mit 2,3 Gruppen.
Aber sach bei den Farben, das knallt doch alles ordentlich raus, einfach im Enhancer etwas runterschrauben, klar ist Geschmackssachen, vielleicht hast es Dir auch genauso eingestellt . -
Guten Morgen zusammen,
@hansdampf das Grass auf dem Viadukt ist mit absicht so bzw. ich kenne es halt nicht anders, wobei ich dir recht geben muss das man das Grass ein bisschen runter drücken könnte.Der Wald da oben bleibt ja auch nicht so, der wird auch noch überarbeitet, bzw. da oben gibt es noch viel zu tun
Dann zuletzt noch zu den Farben vom Reshade, ja die mögen etwas knallig sein und ja das hab ich mir so eingestellt, weil ich das eigentlich so ganz gut finde.
Danke für dein Feedback -
-
So, heute gibt es mal wieder was schönes zu kucken.
Ein großes Dankeschön geht hier an Matze für dieses großartige Video!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sehr hübsch. Danke für eure Mühen. Freue mich wenn es irgendwann mal fertiggestellt ist.
-
-
Eine Strecke mit Payware Potenzial!
Frohes Neues Jahr! -
Guten Morgen ,
ich habe eine Frage an euch.
Ist es irgendwie möglich im TS so einen Straßenverlauf nachbilden zu können. Es geht mir da eher um den fahrenden Verkehr. Die Straßenlofts dazu sind quasi fertig nur Rätsel ich eben schon länger wie man den Verkehr darauf verwirklichen kann.
https://ais.badische-zeitung.d…/79/3d/32864573-h-720.jpg
Gruß
Und ein schönes Wochenende euch. -
-
Es gibt invisible Roads, wo Autos fahren. Die werden meine ich mit Ko-Vi mitgeliefert. Name fällt mir grade nicht ein, kann ich aber schnell raussuchen.
Edit: Heißt im Editor "SWB rd1 (oder rd2) invisible 80Km/h"
-
Sehr schönes Video von der Strecke, wirklich sehr schön ausgestaltet!
Wobei ich es Irgendwie schon lustig finde, dass diese Strecke so oft digital gebaut wurde/wird. Aber die ist auch dermaßen interessant -
Wunderschönes Video, ganz tolle Strecken, jetzt schonmal vielen Dank
-
Sieht auf den ersten Blick ins Video wirklich gut aus.
Aber bitte sagt dass die selbstgebauten Objekte noch AO bekommen, so sehen sie total flach und unrealistisch aus
Sehr gutes Beispiel siehe Anhang -
Dass sind alles texturedBlocks von euch hat @Giaramses alles in purer Handarbeit zusammen geschraubt.
Man müsste es quasi alles in Blender/Max nachbauen . -